Naja, „No Fap“ geistert auch ohne JA durchs Netz. Ist natürlich lustig, welche Dösbaddel dem auf den Leim gehen. Die Angst vor Schwäche treibt eben damals wie heute die stramm nationalen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Psst, ihr dürft der AfD aber nicht sagen, dass auch Frauen masturbieren!
Immerhin darf man dann zu den Jungen Nazis nicht mehr Wichser sagen, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oder daß bei übermäßigem Sex genausoviel Energien unnötig verschwendet werden. Will heißen: bei drei Kindern sollte man nur dreimal Sex im Leben haben und ansonsten viel kalt duschen. Das härtet ab.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Andererseits soll ja Masturbation bei Männern Prostatakrebs vorbeugen. Insofern sollte man der Jungschar einbleuen, sich tunlichst daran zu halten. Was mich angeht, brauche ich mir in dem Fall vor meinem 300. Geburtstag keine Gedanken um eine Vorsorgeuntersuchung zu machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich weiß nicht, ob ich hier für alle sprechen darf, aber: So genau wollten wir es jetzt nicht wissen...
(Ansonsten empfiehlt die Barmer Ersatzkasse Masturbation ja auch bei Einschlafproblemen)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Es" (also die Selbstbefriedigung), berichtet [JA-Vorsitzender] Deutscher, habe heutzutage "Ausmaße angenommen, die weit über die ,natürlichen Bedürfnisse' hinausgehen". Masturbation sollte daher "generell eingestellt werden, da sie einen der schöpferischen Energie, vieler Nährstoffe und männlichen Kraft beraubt".
wtf? schöpferische energie? nährstoffe? männliche kraft? wie kann man so einen satz in einem interview aussprechen und sich selbst gleichzeitig ernst nehmen?
"Es" (also die Selbstbefriedigung), berichtet [JA-Vorsitzender] Deutscher, habe heutzutage "Ausmaße angenommen, die weit über die ,natürlichen Bedürfnisse' hinausgehen". Masturbation sollte daher "generell eingestellt werden, da sie einen der schöpferischen Energie, vieler Nährstoffe und männlichen Kraft beraubt".
wtf? schöpferische energie? nährstoffe? männliche kraft? wie kann man so einen satz in einem interview aussprechen und sich selbst gleichzeitig ernst nehmen?
du bist doch nur neidisch, dass du die nicht wählen darfst.
du bist doch nur neidisch, dass du die nicht wählen darfst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)