ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Immer mehr Produzenten wie Dr. Bronner oder Klar steigen auf andere Öle wie Olivenöl um oder versuchen Palmöl möglichst wenig zu verwenden.
Ich denke, Seifen sind alleine durch die eingesparte Verpackung sinnvoller als flüssige Shampoos oder Duschgels. Zumal in denen oft auch noch Mineralölprodukte stecken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nach solchen Artikeln weiss ich immer nicht, ob ich mehr zu nach mir die Sintflut, oder vielleicht doch weiter zu das schaffen wir noch irgendwie tendieren soll.
Zitat von zickzack im Beitrag #265Nach solchen Artikeln weiss ich immer nicht, ob ich mehr zu nach mir die Sintflut, oder vielleicht doch weiter zu das schaffen wir noch irgendwie tendieren soll.
Als Mutter eines 1-jährigen Sohnes tendiere ich zu letzterem. Bzw. weniger "wir schaffen das" als "meinen bestmöglichen persönlichen Beitrag leisten".
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
die Qualität des Videos ist schrecklich, aber der Inhalt sehr lohnend. Alan Weisman (ich kann nur jedem seine Bücher "Countdown" und "the World without us" empfehlen) ist einer der wenigen, die das "Bigger Picture" sehen. nicht nur ständig CO2, Autos und Temperaturen sollten Thema sein. wir addieren alle 4 Tage ein Million Menschen zu diesem eh schon übervollen Ameisenhaufen - eine steakessende, wasserleitung brauchende, müllverursachende Millionenstadt. wie kann man als vernünftig denkender Mensch die Ökokrise ohne diesen riesigen mathematischen Faktor betrachten ?
Manchen (mir zb) geben solche Sichtweisen Zuversicht: mit weniger von uns würde sich der Planet schnell erholen