Ein Hawaii-Burger wäre an sich ja nicht verwerflich, aber welcher Perverse hat denn da Sandwichsauce draufgeschmiert?
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Vielleicht ist es ja gar keine Sandwichsauce, sondern Sprühsahne!
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Toast Hawaii ist eh out. Man isst nun Nufleika (Nutella-Fleischwurst-Käsetoast), hehe: Toastbrot toasten und abkühlen lassen. Auf den Toast Nutella streichen. Den Toast jeweils mit 4 Scheiben Fleischwurst und zwei Stück Scheiblettenkäse belegen. In die Mikrowelle oder kurz in den Backofengrill, bis der Käse zerlaufen ist.
Ja, und es gibt auch Mett-Bananen-Toast mit Curry.
Das muss ja heutzutage nicht mehr unbedingt schmecken, sondern interessant sein.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich empfehle das tatsächlich und wahrhaftig schon beobachtete "Super Müsli". Nutella erhitzen, Röstzwiebeln rein, umrühren und dann löffeln. Da kommt Freude auf.
Wenn zwei Meerschweinchen miteinander gekämpft haben, sollte man den Unterlegenen vom Sieger trennen. Anderenfalls werden beim Anblick des Siegers im Körper des Unterlegenen Stoffe freigesetzt, die zu dessen Tode führen können.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #340Wenn zwei Meerschweinchen miteinander gekämpft haben, sollte man den Unterlegenen vom Sieger trennen. Anderenfalls werden beim Anblick des Siegers im Körper des Unterlegenen Stoffe freigesetzt, die zu dessen Tode führen können.
Die Samurais der Tierwelt?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #340Wenn zwei Meerschweinchen miteinander gekämpft haben, sollte man den Unterlegenen vom Sieger trennen. Anderenfalls werden beim Anblick des Siegers im Körper des Unterlegenen Stoffe freigesetzt, die zu dessen Tode führen können.
Aber allein lassen darf man doch auch kein Meerschweinchen. Also muss man für beide je einen neuen Partner besorgen und hoffen, dass die neuen Paare nicht wieder zu kämpfen anfangen, sonst geht alles von vorne los?
in der ARTE-Mediathek kann man bis Ende Oktober eine sehr umfassende Doku über Charles Manson sehen. Was ich dort gelernt habe ist, dass der Song Helter Skelter von einer gleichnamigen Riesen-Rutsche auf einem Liverpooler Jahrmarkt handelt. So gesehen ist der Text gar nicht so kryptisch, wie ich dachte.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #344in der ARTE-Mediathek kann man bis Ende Oktober eine sehr umfassende Doku über Charles Manson sehen. Was ich dort gelernt habe ist, dass der Song Helter Skelter von einer gleichnamigen Riesen-Rutsche auf einem Liverpooler Jahrmarkt handelt. So gesehen ist der Text gar nicht so kryptisch, wie ich dachte.
Die haben wir gestern auch endlich geschaut. Tolle Doku - vor allem, weil sie sich nicht einfach blind an dem Horror der Taten labt wie es die meisten Dokus über Serienmörder o.Ä. tun.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?