Es gibt einen Ort namens Hebertshausen, der zwar keine Häuser, dafür aber ein Windrad und einen Bahnhof hat. Ich bin mal wieder aus Versehen in die falsche Sbahn gestiegen. So spät habe ich es offenbar noch nie gemerkt.
Einem Studienkollegen ist so etwas damals nach einer durchzechten Partynacht in München passiert. Er ist dann in das einzige beleuchtete Gebäude (ein Wirtshaus) gegangen, musste sich plötzlich auf den Fußboden übergeben und hat dann gemerkt, dass er mitten in einer Hochzeitsfeier gelandet ist. Haben ihm aber immerhin ein Taxi gerufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Karlsruher Sonnenbad hat WIRKLICH bis Anfang Dezember geöffnet und ist WIRKLICH ein sehr angenehmes Freibad, in dem es sich gut schwimmen lässt. Schade, dass ich das erst so spät herausfinde.
Wir haben hier drei verschieden zu entlüftende Heizungsarten: eine mit dem altbekannten Schlüssel, eine mit Schlitzschraubendreher und eine mit einem Rädchen, das man mit einer Zange auf und zu bekommt.
Wenn man Blaukraut und Salsa gleichzeitig einkocht, riecht die Wohnung danach verwirrend. Hier eine Nase Blaukraut, da eine Nase Salsa. Verwirrend. Ich weiß jetzt nicht, worauf ich Hunger haben soll.
keine ahnung warum, aber gestern abend habe ich die belgischen provinzen gelernt und bei der überprüfung heute konnte ich sie immer noch. yeah. dazugelernt!
Glückwunsch! Ich wohne total nah an Belgien und kenne sie nicht... Außer Ostbelgien mit der Deutschsprachigen Gemeinschaft, das auch zur Eifel gehört...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed