http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich kenn's. Beim ersten Versuch fand ich Hummus total übel. Beim zweiten schon etwas besser, inzwischen liebe ich das Zeug. Manchmal muss man sich rantrainieren. Genau wie auch bei Kunst aller Art.
Ging mir genau so, beim Erstkontakt in mexikanischen Essen hab ich mich gefragt, wie man ein gutes Gericht freiwillig so sabotieren kann. Vor einem Jahr bin ich umgezogen und habe fast die Krise gekriegt, weil der nächste Supermarkt keine Korianderblätter führte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zu Koriander habe ich keine Meinung, bin aber der einzige Mensch auf der Welt, der nicht bei Erwähnung der Worte "mexikanisches Essen" in Freudentränen ausbricht.