Breaking news, in unserem Dorfladen gibt es (Stand: 17:45 Uhr) noch massig Klopapier. Wer beim Kauf den Code "LFB-MIBs-4EVER" ruft, kann eine exklusive "Cyr" Listeningsession mit dem Aufsichtsrat gewinnen. Natürlich mit 1,5 m Abstand im Freisitz.
Wenn das kein Angebot ist.
(Seufz, 2020 macht man echt alles für ein paar Sozialkontakte ).
Anfang des Jahres war ich noch überzeugt, dass die Menschen schnell vergessen und wir in ein paar Jahren wieder alles so machen wie früher. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Daher: Nichts wird je wieder so sein wie früher.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Da absentiert man sich monatelang von allen Erwachsenen - und am Ende könnte sich also herausstellen: Die Kinder stecken einen an. Die Altersgruppe 7 bis 11 Jahre ist es, die momentan in England am häufigsten positiv getestet wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein Onkel und meine Tante, die zwei Häuser weiter wohnen, haben gerade ihr positives Ergebnis erhalten. Der Vater meiner Tante war erkrankt (nicht Corona), weshalb der behinderte Bruder meiner Tante in ein Heim musste. Mein Onkel hat dort öfter nach ihm gesehen - und sich bei ihm angesteckt. Jetzt hoffe ich a) dass mein Cousin mit seiner Frau und seinen Kindern nicht zu oft in den letzten Tagen da war (die Frau arbeitet im Krankenhaus, er ist Hausmeister in einer Schule, die Kinder sind ständig bei meinem Onkel) und b) dass mein Vater zuletzt ausreichend Abstand an der frischen Luft hatte (laut meinem Vater drei bis fünf Meter).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke. Um meinen Papa mache ich mir dann keine Sorgen. Mein Onkel saß im Auto, mein Papa war in unserem Garten, da sind noch fünf Meter Grünstreifen dazwischen, laut meinem Papa waren es also eher acht bis zehn Meter Abstand.
Meine ersten zwei von insgesamt sieben Nachtschichten waren hammerhart. Nicht mal so sehr vom Körperlichen; aber ich bin gerade in jeder Ausprägung dermaßen von Tod umgeben, daß mir das je nach Verfassung an die Substanz geht, fürchte ich. Viel zu lachen gibt es gerade echt nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.