Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3518https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89474196/stefan-effenberg-zum-streit-mit-flick-lauterbach-sollte-tagesschau-moderieren.html
Und jetzt kommentiert Effenberg auch noch bei T-Online die Causa Flick/Lauterbach und ich frage mich wirklich, wie man so in einer Parallelwelt leben kann - denn der Fußball ist offenbar nichts anderes.
Mal schauen, ob die Ruhe gerade nicht trügerisch ist...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hätte gerne eine Kiste Alkoholfreies nach Wahl. ;-)
Wann ist der Stichtag? Irgendwann im Herbst?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von LFB im Beitrag #3533Komm schon, lass uns um eine Kiste Bier wetten, dass wir nie mehr über einen Inzidenzwert von 70 kommen. Aber keine Plörre.
ich wäre froh, wenn wir hier mal wieder auf einen wert von UNTER 70 kämen...
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3532Mal schauen, ob die Ruhe gerade nicht trügerisch ist...
ich hab den spiegel nicht abonniert, aber wie ist denn das gerechnet? einfach nur mit "R0 fuer die neue variante ist 1.4 und generationszeit 4 tage"? das waere dann sehr albern und wuerde halt nur exponentielles wachstum mit R=1.4 zeigen, ich kann ja eine beliebige neue variante nehmen und ein schreckensszenario ausrechnen, aber sind in dem modell ueberhaupt massnahmen zur eindaemmung beruecksichtigt?
also, nicht falsch verstehen, ich bin sehr dafuer, vorsichtig zu sein und nicht zu frueh irgendwelche lockerungen anzustossen, die man dann nur schwer zuruecknehmen kann - ich bin auch genervt von aussagen wie "man kann jetzt nicht immer neue grenzwerte erfinden" und halte zero covid fuer eine gute und ernsthaft zu diskutierende idee. ich glaube nur, dass angst eine schlechte kommunikationsstrategie ist, genauso das zitat von brinkmann (selber spiegel-artikel?), "das rennen ist laengst verloren". das ist doch ungeschickt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute ist die 7-Tage-Inzidenz insgesamt wieder etwas gesunken.
Nimmt man die 7-Tage- bzw. 4-Tage-Mittelwerte der jüngsten Inzidenzabsenkungen als Berechnungsbasis, dann wäre eine deutschlandweite Inzidenz von 35 irgendwann zwischen dem 3. März und 17. März zu erwarten.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)