Zitat von Lumich im Beitrag #4785Ach echt? Wenn meine Kammern flimmern, und ich müsste mich entscheiden, ob ich Richtung Licht oder Richtung Tobi Schlegl gehe, hätte ich arge Probleme, mich für letzteres zu entscheiden. ...
Ich erkenne Zynismus. Ansonsten müsste ich dir einfach widersprechen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #4785ob ich Richtung Licht oder Richtung Tobi Schlegl gehe, hätte ich arge Probleme, mich für letzteres zu entscheiden.
Der wird tatsächlich auch älter und hat wohl seit seiner TV - Karriere eine Wandlung durchgemacht, die ich ihm abkaufe. Zumindest scheint er seinen Job sehr ernstzunehmen. Daß er halt aufgrund seiner Prominenz (mittlerweile Semiprominenz, unter 40 kennt den kein Mensch mehr) auch Profit daraus schlägt: geschenkt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe das Tukur-Video nun auch mal gesehen. Ich empfinde es als unangenehm. Gerade da es so auf intellektuell getrimmt ist und gar nicht so geistreich ist. Ich will die anderen Filmchen gar nicht sehen.
Ich kann die Aufregung um das Video von Jan Josef Liefers nicht verstehen - es ist doch exakt so strunzdumm, wie man sich ein Video von Jan Josef Liefers zum Thema Corona vorstellt. Auch bei den weiteren Teilnehmern bin ich eher erleichtert, nicht schon wieder jemanden, den ich eigentlich schätze, auf meine Idioten-Liste setzen zu müssen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Nun wird wieder zurückgerudert. Was für eine dumme Aktion. Vorher nachdenken hätte vielleicht geholfen.
Zitat von Lumich im Beitrag #4785Ich sehe das relativ häufig, dass Kampagnen entstehen, denen sich viele aus gutem Willen anschließen, ohne dabei wirklich vollständig zu erfassen, wofür sie sich da einspannen lassen.
Als hätte ich es geahnt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4794Ich kann die Aufregung um das Video von Jan Josef Liefers nicht verstehen - es ist doch exakt so strunzdumm, wie man sich ein Video von Jan Josef Liefers zum Thema Corona vorstellt. Auch bei den weiteren Teilnehmern bin ich eher erleichtert, nicht schon wieder jemanden, den ich eigentlich schätze, auf meine Idioten-Liste setzen zu müssen.
hm, also einige hätte ich schon für intelligenter gehalten, meret becker z.b., aber anscheinend hat nicht nur ihr bruder die doofen gene abgekriegt.
Ohne Meret Becker näher zu kennen und auf die Gefahr hin, ihr damit grob Unrecht zu tun: Ich war eher erstaunt, dass die nicht früher als Schwurblerin aufgefallen ist. Ben Becker ist mittlerweile vermutlich so weit draußen, dass er gesellschaftliche Randnotizen wie eine Pandemie nicht mehr wahrnimmt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4797 Ben Becker ist mittlerweile vermutlich so weit draußen, dass er gesellschaftliche Randnotizen wie eine Pandemie nicht mehr wahrnimmt.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4794Ich kann die Aufregung um das Video von Jan Josef Liefers nicht verstehen - es ist doch exakt so strunzdumm, wie man sich ein Video von Jan Josef Liefers zum Thema Corona vorstellt. Auch bei den weiteren Teilnehmern bin ich eher erleichtert, nicht schon wieder jemanden, den ich eigentlich schätze, auf meine Idioten-Liste setzen zu müssen.
Ich muss das leider tun: Sahra Wagenknecht hat die Aktion befürwortet. Dabei dachte ich nach ihrem aktuellen Buch: die versteht mich. Die ist schlau.
Ansonsten kann ich zu der Aktion nur sagen, dass mich die Hybris und Arroganz der Teilnehmenden nicht überrascht, aber trotzdem entsetzt.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains