Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4797 Ben Becker ist mittlerweile vermutlich so weit draußen, dass er gesellschaftliche Randnotizen wie eine Pandemie nicht mehr wahrnimmt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Ulrich Matthes eher so semi-begeistert von seinen Kollegen:
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei der Aktion? Da wäre er mir nicht aufgefallen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wobei ich die Forderung, die Teilnehmer nicht mehr zu engagieren, auch völlig daneben finde. Wenn irgendwas den Rechten in die Hände spielt, dann solcher Aktionismus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4807Bei der Aktion? Da wäre er mir nicht aufgefallen...
Darum das "wohl". Er benutzt den Hashtag und labert irgendwelche Scheiße. Hab mir überlegt, ob das eine Parodie sein soll oder Ernst. Zuzutrauen wäre es diesem Deppen ja.
Pocher hat nur auf die Aktion reagiert, er hat nicht mitgemacht.
Die Teilnehmer waren:
Volker Bruch Jan Josef Liefers Peri Baumeister* Ken Duken* Felix Klare* Nina Gummich Martin Brambach Kathrin Osterode Miriam Stein Jörg Bundschuh Inka Friedrich Cem Ali Gültekin Trystan Pütter* Meret Becker* Maxim Mehmet Samia Dauenhauer Nicholas Ofczarek Nadine Dubois Heike Makatsch* Richy Müller Ulrich Tukur Katharina Schlothauer Kostja Ullmann* Tina Maria Aigner Bernd Gnann Markus Gläser Wotan Wilke Möhring Vicky Krieps Ben Münchow Werner Eng Gianna Valentina Bauer Joseph Bundschuh Nadja Uhl Claudia Rippe Christian Ehrich Ulrike Folkerts* José Barros* Manuel Rubey Karoline Teska Thorsten Merten Brambach & Sommer Pasquale Aleardi* Kea Könneker Jeana Paraschiva Ramin Yazdani Nina Proll Jens Wawrczeck Dietrich Brüggemann Monika Anna Wojtyllo Roland Düringer Christine Sommer Alexandra Marinescu* Hanns Zischler
Die mit Stern versehenen sind mittlerweile gelöscht, so Wikipedia
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4808Wobei ich die Forderung, die Teilnehmer nicht mehr zu engagieren, auch völlig daneben finde. Wenn irgendwas den Rechten in die Hände spielt, dann solcher Aktionismus.
Wer fordert denn auch so‘n Scheiß?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von akri im Beitrag #4805Heute gab es 23392 neue Fälle.
Immerhin scheint die Inzidenzrate insgesamt recht konstant zu sein, die Leute waren über Ostern wohl recht diszipliniert. Vielleicht machen sich auch schon die Impfungen bemerkbar, es ist ja inzwischen ein Fünftel der Menschen erstgeimpft.