Zitat von G. Freeman im Beitrag #6839Gute Besserung! Mittlerweile finde ich es fast merkwürdig, noch immer kein Corona gehabt zu haben.
Hab ich mir auch schon gedacht. Andererseits: Bei der Arbeit bin ich extrem vorsichtig und mein sonstiges Sozialleben ist quasi nicht vorhanden. Einkaufen ist ein ritualisierter Ablauf von Desinfektionsvorgängen.
rein subjektiv kann ich von der arbeit an der front berichten, dass es aber auch fast nur noch kinder, jugendliche und jungerwachsene erwischt bzw. deren eltern. ü40er sind schon ziemlich selten und ü60 hatte ich genau 2 fälle.
und söder und merz sollen scheißen gehen, mit ihrer parteipolitischen profilierungsscheiße. durchsichtiger geht's nicht.
Das kann ich von meinem Frontabschnitt so ähnlich bestätigen. Ein paar Ü60er sind schon dabei, aber die ganz überwiegende Zahl ist U40.
Merz Beklagte neulich übrigens "immaterielle Schäden" bei Kindern. Ich glaube zu wissen, was er damit meint, aber diese Sprache ist schon entlarvend. Da geht Humankapital kaputt!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Montag hat es mich dann doch erwischt. Würde es bisher mit einer recht milden Erkältung vergleichen, wenn auch mit zwei Tage andauernden starken Kopfschmerzen. Die sind seit heute früh endlich weg. Geblieben ist ein leichter Husten. Hoffe, das war's.
Bei uns hat sich der Landkreis heute dazu entschieden, keine Corona-Zahlen zu veröffentlichen, weil sie eh nicht annähernd richtig sind.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich lade teilweise fälle hoch, die sind 3 bis 4 tage alt. manchmal liegt es aber auch an der übertragung von den labors. die kommen wohl genausowenig hinterher wie wir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Kollege, mit dem ich die meiste Zeit verbringe, ist positiv. Zuletzt gesehen haben wir uns Mittwochnachmittag. Symptome hat er seit Donnerstagabend. Positiven Schnelltest heute Morgen.
Ich habe gestern einen PCR-Test gemacht, der negativ war… Vor dem Kino nachher mache ich dann noch einen Schnelltest. Blödes Gefühl…
Edit: Schnelltest auch negativ. Am Montag dann wieder ein PCR-Test…