Ich hatte damals anno 1997 oder so eine - und hätte sie jetzt irgendwie gerne wieder. Mein Neid sei dir sicher!
Meine war dann irgendwann kaputt - entweder ist sie durch nächtelange Benutzung überhitzt oder die Dinger werden über die Zeit von selber träge und blubbern irgendwann nicht mehr.
...bin heute ein bisschen traurig. Der Betreiber des Marktstandes, an dem ich samstags immer mein Brot gekauft habe, ist gestorben. An der Stelle, an der sonst der Marktstand steht, ist ein kleines Tischchen mit einem Foto von ihm aufgestellt und etliche Marktbesucher haben Blumen und Kerzen hingelegt bzw. -gestellt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4893An der Stelle, an der sonst der Marktstand steht, ist ein kleines Tischchen mit einem Foto von ihm aufgestellt und etliche Marktbesucher haben Blumen und Kerzen hingelegt bzw. -gestellt.
Eine schöne Geste!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4893...bin heute ein bisschen traurig. Der Betreiber des Marktstandes, an dem ich samstags immer mein Brot gekauft habe, ist gestorben. An der Stelle, an der sonst der Marktstand steht, ist ein kleines Tischchen mit einem Foto von ihm aufgestellt und etliche Marktbesucher haben Blumen und Kerzen hingelegt bzw. -gestellt.
Er ist übrigens an Scheiß-Corona gestorben.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...finde es in sozialen Netzwerken immer wieder interessant, festzustellen, wie sehr sich ein gewisser Menschenhaß und Tierliebe gegenseitig zu bedingen scheinen. Je unempathischer, abgestumpfter und gleichgültiger manche Menschen gegenüber ihren Mitmenschen sind, desto häufiger posten sie Bilder von irgendwelchen verlausten Kötern in Tierheimen und dazu herzzerreißende Appelle. In manchen Fällen kann man sich gut zusammenpuzzeln, was da wahrscheinlich verkehrt gelaufen ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4897...finde es in sozialen Netzwerken immer wieder interessant, festzustellen, wie sehr sich ein gewisser Menschenhaß und Tierliebe gegenseitig zu bedingen scheinen. Je unempathischer, abgestumpfter und gleichgültiger manche Menschen gegenüber ihren Mitmenschen sind, desto häufiger posten sie Bilder von irgendwelchen verlausten Kötern in Tierheimen und dazu herzzerreißende Appelle. In manchen Fällen kann man sich gut zusammenpuzzeln, was da wahrscheinlich verkehrt gelaufen ist.
naja, diese tierliebe inkludiert weder kühe noch schweine, schon gar keine hühner. das schnitzel bleibt heilig. es geht um hunde, selten um katzen. da laufen also mehrere linien nicht gerade.
Zitat von Olsen im Beitrag #4901Noch schlimmer finde ich Leute mit Motorradbildern im Profil.
Ja, ganz schlimm. Aber solche Bilder können auch "lustig" sein. Ein Foto von einem weitläufigen Verwandten, der lasziv vor dem Motorrad liegt, hat mich kürzlich ziemlich amüsiert