... stelle außerdem gerade noch die playlist für die morgige "feier" (wir sind zu dritt) zusammen. das wird sehr retro, so nostalgisch wie ich gerade drauf bin. gerade dazu addiert "echo beach" von martha and the muffins von 1980.
... werde versuchen in den Schlaf zu finden. Um 9 wird die Freundin aus dem Krankenhaus abgeholt und ich bin froh sie zum Jahresende hier zu haben, bin aber auch recht nervös in meiner Rolle als "Pflegekraft" und hoffe dass sie a) genügend Tilidin mitbekommt und b) die Erholungsphase komplikationsfrei über die Bühne geht.
Ich grinse gerade. Seit dem 28.12. hatte ich den Laptop nicht mehr genutzt. Beim Einloggen ins Forum wird die Anzahl der neuen Antworten angezeigt: Im "Was gerade nervt"- Thread 79 neue Antworten. Uiuiui.
habe gestern endlich mal die fast komplette "Hundert - Songs" - Doku auf VOX geschaut und fand sie erstaunlich informativ und gut recherchiert. Verzichtbar waren nur die üblichen Interviewschnipsel mit anderen Musikern und Produzenten. Komplett steindumm mal wieder Farid Bang. Es ging um "Parental - Advisory" - Sticker, und er konnte stolzgeschwollen berichten, daß er sich schon mit 12 Rapalben kaufen konnte, und es hätte nie ein Problem wegen den Stickern gegeben. In Deutschland.
Aua. Aua. Aua.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.