sitze in meiner Stammbar, und jemand wünscht sich "Raining Blood" von Slayer, was direkt nach ABBA läuft, btw. Ein erklärter Fan meiner Sendung kommt zu mir und fragt "das ist aber hart. Was ist denn das?" Ich: "Willst du mich verarschen?" Er: "Nein. Ich hab wirklich keine Ahnung."
Zum Glück hatte ich bereits keinen Glauben mehr, denn ab da wäre echt alles zu spät gewesen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Für mich immer noch die beste und wichtigste Band aller Zeiten, zumindest, was meine Autobiographie angeht. Abgesehen von den Stooges, aber das ist wieder eine andere Sportart.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nun gut, ihr kennt den Typen nicht, insofern ist die Diskussion müßig. In dem Fall war es wirklich so, daß ich dachte, der will mich verarschen. Das hatte schon seinen Grund. Aber ich hätte mir den Bierlaunenbeitrag auch sparen können.
mit sowas kannst du auch ein weiteres berliner original werden: der typ, der leuten ungefragt die nits vorspielt (wahlweise kannst du dazu noch eine grosse hupe mittragen und lavendel anbieten).
Zitat von drosophila im Beitrag #5489also, "kannst noch mehr als sowieso schon", natürlich!
das mit dem lavendel hatte ich überlesen. das könnte ich natürlich anstelle der in bärlappblättern eingewickelten riesen-cervelatwurst verwenden. ich hatte schon länger das gefühl, dass das eventuell ein bisschen kontraproduktiv ist.