Zitat von beth im Beitrag #5430... finde die vorstellung sehr schön, dass ich irgendwann meinen enkelkindern vom wichtelfaxe erzählen werde, der zum nikolaus CDs an die menschen verteilt und so musik in die dunkle jahreszeit bringt.
Ein schöner Brauch!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... bin komplett umgeboostert. kopf- und gliederschmerzen, schüttelfrost, das ganze programm. seltsam, da ich doch auf biontech kaum reagiert habe und jetzt haut mich moderna komplett aus den socken.
wir sind ja familienmäßig komplett am selben tag geboostert worden, und haben aber höchst unterschiedliche reaktionen bekommen. während beide söhne nahezu symptomfrei umhersprangen, hat der freund meiner tochter richtig amtlich fieber und vollprogramm gekriegt, und ist immer noch nicht wieder ganz beieinander, obgleich schon 1 woche her. mir selbst gings nur 1 tag etwas dööfer als eh schon.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5433... bin komplett umgeboostert. kopf- und gliederschmerzen, schüttelfrost, das ganze programm. seltsam, da ich doch auf biontech kaum reagiert habe und jetzt haut mich moderna komplett aus den socken.
Moderna haut anscheinend gerne mal jemand aus den Socken. War auch ursprünglich höher dosiert und wurde/wird für die Booster-Impfung niedriger dosiert, soweit ich weiß.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #5402 Genau das. Ich hab mich auch vor einigen Jahren sehr geärgert, als Lammsbräu einen Querstrich durch den Barcode gezogen hat, weil ein Teil ihrer Biomarktkäuferschaft offenbar der Meinung war, damit könne man die Energiebündelung neutralisieren, die durch den Barcode entstünde und dem Bier schade (was sicher nicht stimmte, das Bier war hervorragend).
Du scheinst nicht der einzige zu sein, den das gestört hat. Ich habe gerade eine Flasche gekauft und der Barcode ist wieder normal. Kannst also wieder zugreifen ;)
Mist, jetzt habe ich den Zeitpunkt verpasst, um steuerungswirksam den Absatz von Lammsbräu anzukurbeln. Trotzdem danke für die Information, dann schlage ich bald wieder zu.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
... weiß nicht, ob es mich nervt oder freut, darum hier: im oktober habe ich angekündigt, dass ich mir vom weihnachtsgeld heuer meine erste eigene gitarre gönne, die nicht von einem dachboden kommt, sondern aus einem musikgeschäft. im november musste ich dann recht unvorhergesehen 700 euro in das kind investieren. jetzt wollte mein freund mich überraschen, mit mir ins musikgeschäft gehen und mich mit 150 euro beim gitarrenkauf unterstützen. da aber mein finanzielles grundgerüst in der zwischenzeit flöten gegangen ist, nützen mir die 150 euro draufgabe nichts mehr. 0 + 150 = 150. das nervt und freut mich gleichzeitig und seltsam fühlt es sich auch noch an und jedenfalls bekomme ich jetzt nichts zu weihnachten und habe nach wie vor nur billoinstrumentarium. das ist frustrierend.
Durchgestrichene Strichcodes kenne ich nur von Promo-CDs und da hat das wohl keine esoterischen Gründe. Meine Lammsbräu-Biere haben und hatten alle einen intakten Strichcode.
Evangelikale Christen würde ich auch nicht gerne unterstützen, aber bringt es was, stattdessen bei einem Konkurrenten einzukaufen, hinter dem ein Investmentfonds steckt oder der eine börsennotierte AG ist? Wer weiß was deren Anteilseigner anstellen?
Ich... habe Angst und Panik bezüglich der ganzen Corona-Situation. Alle Menschen die mir etwas bedeuten sind geimpft und geboostert, trotzdem habe ich das Gefühl dass in der kommenden Zeit etwas schlimmes passieren wird. Und es schnürt mir den Hals zu und lässt mich nicht zur Ruhe kommen.
Keine Angst, Carcosa! Ihr schützt euch und das ist gut. Sei weiter vorsichtig, beachte die vielen sinnvollen Verhaltenstipps - Maske tragen etc. - und versuch, ansonsten gelassen zu bleiben. Alle sind angespannt und nervös und einige Menschen auch schon am Rande ihrer persönlichen Belastbarkeit. Dagegen können wir leider gerade nicht viel mehr tun, als dass wir aufeinander achten und mit Rücksicht und besonders viel Freundlichkeit abfedern, was gerade an Chaos herrscht. Du schaffst das! Es wird alles gut, da bin ich sicher!
You all want the whole world to be changed so you will be different.