schwierig, schwierig... ich habe mit meinem osteopathen exzellente erfahrungen gemacht, obwohl ich das alles anfangs auch für reinen mumpitz gehalten habe. Ich bin ingenieur und liebe excel-tabellen, da ist mir selbst alles halbesoterische zuwider, aber... aber.
Zitat von beth im Beitrag #5412schon alleine wenn jemand irgendeinen normalen stein in der hand hält, will ich sie:ihn damit erschlagen.
Hihi. Ich kann es nachvollziehen. Die Technik möchte ich aber sehen, wenn jemand mit einem Kieselstein erschlagen wird.
Was ich früher Geld bei Naturheilärzten für zweifelhafte Behandlungen ausgegeben habe.
meine erste depression wurde mit globuli behandelt. aurum D60. gegen die schiefe nasenscheidewand des kindes haben wir es mit irgendwelchen stäben und diäten versucht. inzwischen ist es operiert und kann vernünftig atmen und ich nehme echte medikamente. das ist nicht nur effektiver, sondern auch billiger.
...weiß nicht wieso ich euch so hasse, Content-Management-Systeme dieser Stadt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...wollte nur nochmal sagen, ich mag Steine. Also Felsen noch mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)