schwierig, schwierig... ich habe mit meinem osteopathen exzellente erfahrungen gemacht, obwohl ich das alles anfangs auch für reinen mumpitz gehalten habe. Ich bin ingenieur und liebe excel-tabellen, da ist mir selbst alles halbesoterische zuwider, aber... aber.
Zitat von beth im Beitrag #5412schon alleine wenn jemand irgendeinen normalen stein in der hand hält, will ich sie:ihn damit erschlagen.
Hihi. Ich kann es nachvollziehen. Die Technik möchte ich aber sehen, wenn jemand mit einem Kieselstein erschlagen wird.
Was ich früher Geld bei Naturheilärzten für zweifelhafte Behandlungen ausgegeben habe.
meine erste depression wurde mit globuli behandelt. aurum D60. gegen die schiefe nasenscheidewand des kindes haben wir es mit irgendwelchen stäben und diäten versucht. inzwischen ist es operiert und kann vernünftig atmen und ich nehme echte medikamente. das ist nicht nur effektiver, sondern auch billiger.
...weiß nicht wieso ich euch so hasse, Content-Management-Systeme dieser Stadt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...wollte nur nochmal sagen, ich mag Steine. Also Felsen noch mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
.... hab gerade bei der Impflotterie mitgemacht, aber mir die Preise erst danach angesehen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich keine Helene Fischer Karten gewinne.
Zitat von tenno im Beitrag #5408soweit ich weiß, hat die familie deichmann eine evangelikale stiftung gegründet, und fördert entsprechende ziele. genaues müsste ich aber auch erst googeln.
Genau das. Das sind evangelikale Christen, die mit ihrem Erlös derartige Organisationen unterstützen. Einfach nur Christen kann ich durchaus noch akzeptieren, wenn sie aus ihrem Glauben heraus sinnvolle Dinge anstellen, aber bei Evangelikalen ist fertig. Aber sowas von.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... war heute mal wieder in westberlin unterwegs, genauer: in charlottenburg, ein mir suspekter teil der stadt. unterhaltsam war aber schon, wie da vor einer eckkneipe eine ältere frau sass, die sich offenbar vorgenommen hatte, passant:innen anzuranzen. als ich vorbeiging, schnodderte sie mir auch prompt ein "was gibst du mir denn für einen wink mit dem zaunpfahl mit, du arbeitsloses ferkel!?!?" zu, was gleichermassen originell, seltsam und auch recht spezifisch ist. 8/10, would recommend.
... finde die vorstellung sehr schön, dass ich irgendwann meinen enkelkindern vom wichtelfaxe erzählen werde, der zum nikolaus CDs an die menschen verteilt und so musik in die dunkle jahreszeit bringt.