Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #525Bemängelt wurde eben nicht nur, dass der Spieltag der Meisterschaftsvergabe an die Bayern zu früh war, sondern dass die Bayern erwartbar gewonnen haben.
Das.
Und selbst durch meine Bayernbrille war es spätestens nach der 8. Meisterschaft in Folge ein bisschen langweilig. Geschaut und mich gefreut hab ich natürlich trotzdem.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich finde es gut, dass endlich mal nicht Bayern Meister wird. Und seit meinem Volo mag ich Bayer Leverkusen ja sogar recht gerne. Den Trainer sowieso.
Zu uns: Upamecano muss weg. Zu viele Fehler. Aber das habe ich woanders hier auch schon gesagt. Unpopulär dürfte aber sein, dass auch Coman verkauft werden sollte. Ein fitter Coman ist der beste Flügelspieler der Bayern. Nur leider ist Coman zu selten fit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das sind wirklich wunderschöne Bilder, die man da aus Leverkusen zu sehen bekommt. Pure Freude und Euphorie, und das gilt nicht nur für die Fans sondern auch für die Spieler, die da mitten in der Menge von allen umarmt und abgeknutscht werden. Hach. Glückwunsch nach Leverkusen!
Anscheinend ist Max Eberl auf der Suche nach einem neuen Trainer für den FC Bayern fündig geworden.
Der bisher weitgehend unbekannte Julian Nagelsmann soll ab der neuen Saison Nachfolger von Thomas Tuchel werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
und tuchel wird bundestrainer und dann wechseln sie im halbjährlichen rhythmus hin und her, weil die bayern kein triple mehr schaft und die nati in jeder vorrunde fliegt.
Wenn die Wunschtrainer alle absagen, dann könnte es also auch jemand wie Rangnick werden. Dass der vom Spielstil überhaupt nicht zum Verein passt? Egal. Dass der unbequem ist und das Sagen haben will? Passt dann ja super zu Bayern, wo neben den offiziellen Verantwortlichen ja auch noch die grauen Eminenzen im Hintergrund agieren. Dann kann man auch bei Tuchel bleiben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wann hält Hoeneß eigentlich mal die Fresse? Wie kann man einen Trainer vier Tage vor einem Champions-League-Halbfinale so anzählen und so einen Scheiß verbreiten? Mittlerweile sind Kalle und Uli nur noch Waldorf und Statler. Und dann wundert man sich, warum kein Trainer zu Bayern will.
Ist so typisch miesepetrig-deutsch, dass jetzt wieder unzählige Kleingeister in den sozialen Medien von Schiebung fabulieren, weil das Zeitspiel der Stuttgarter inkl. des vermutlich langsamsten Wechsels der jüngeren Fussballgeschichte tatsächlich noch nachgespielt wurden, wie es inzwischen längst vorgegeben ist.