Die Modellreihen sind bei Xiaomi ein bisschen verwirrend, du hast nicht das von zickzack vorgeschlagene "Redmi Note 5" gekauft, sondern das "Redmi 5 Plus". Sollte aber auch keine schlechte Wahl sein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Klar ist das Note 5 das deutlich bessere Gerät, aber bei dem Anforderungsprofil...
Zitat von faxefaxe im Beitrag #205Ps: uns ist telefonieren und wlan wichtig, unterwegs soll er ja möglichst wenig surfen ;-)
...würde ich mal sagen: alles richtig gemacht, nochmal 50€ gespart.
Faxe, das von dir jetzt verlinkte Gerät ist nochmal ein anderes.
Ein Anforderungsprofil gab es am Anfang nicht und selbst wenn es das gegeben hätte, wäre mein Vorschlag gleich ausgefallen. 50€ für den doppelten Speicher, bessere Kamera, mehr Arbeitsspeicher, bessere Grafikeinheit und schnelleren Prozessor, wäre mir das Wert gewesen. Natürlich funktioniert auch das 5 plus. Surfen, WLAN, telefonieren, alles kein Problem.