ZitatBitte beachten Sie, dass im Ausland zwar in den meisten, jedoch nicht in allen Netzen Datennutzung möglich ist. Wenn Sie sich im Ausland in ein Netz ohne Datendienste eingewählt haben, können Sie über die manuelle Netzwahl in ein anderes Netz wechseln: Bei den meisten Geräten wählen Sie im Menü unter „Einstellungen“ bzw. „Telefoneinstellungen“ die „manuelle Netzwahl“ aus. Nach einem kurzen Augenblick können Sie aus den angezeigten Anbietern das Netz auswählen, in dem mobile Datennutzung möglich ist. Da die Menüpunkte von Gerät zu Gerät variieren, folgen Sie bitte der Bedienungsanleitung.
Die aktuelle Handy-Empfehlung vom Zickzack? Nutzung sind zu 60 Prozent TikTok-Videos, zu 30 Prozent Selfies und zu 10 Prozent stundenlange WhatsApp-Video-Telefonate.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von faxefaxe im Beitrag #262Die aktuelle Handy-Empfehlung vom Zickzack? Nutzung sind zu 60 Prozent TikTok-Videos, zu 30 Prozent Selfies und zu 10 Prozent stundenlange WhatsApp-Video-Telefonate.
XIAOMI Redmi Note 7, habe ich meiner Frau vor ein paar Tagen besorgt auch wenn ich nicht weiss, was TikTok-Videos sind.
Die machen frischen Atem und haben nur zwei Kalorien!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed