Ich glaube ja, dass „Mirabello“ ein fake-Profil von Heiko Maas ist. Der Klotür-Vergleich ist gar nicht so schlecht: Wenn in meiner Stammkneipe die Klotüren ständig mit Naziparolen vollgeschmiert sind, finde ich nicht, dass der Wirt deshalb in den Knast sollte. Aber wenn er die Parolen trotz Gästebeschwerden stehen lässt, wird es Zeit, meinen Stammgaststatus zu beenden. Facebook hat mich jetzt allerdings gedumped bevor ich es tun konnte. Die wollen mir nicht mehr glauben, dass mein dortiger Name mein bürgerlicher ist, weil mich wohl ein Hasser des Zapp-Beitrags über den peinlichen Deutschen Fernsehpreis angeschwärzt hat.
Falls es missverständlich formuliert war: Am applauswürdigen Zapp-Beitrag war ich natürlich nicht beteiligt, ich hatte nur ein oder zwei der erschreckend zahlreichen Hasspostings auf der Zapp-Facebookseite kommentiert.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Am London City-Airport hat man eine deutsche Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden, am Nürnberger Bahnhof wird gerade eine von den Amerikanern entschärft. Living in the past!
Falls ich dann noch reinkomme... ist ja jetzt schon manchmal kein reinkommen mehr.