Yücel im Knast verrecken lassen, für so ein paar Kurden, von denen ich nicht mal den Namen kenne… Und dann noch die anderen inhaftierten, sollen die mich etwa auch interessieren?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ja sollen sie, aber deswegen kann man Yücel doch nicht im knast verrecken lassen. schade, dass dir jetzt erst auffällt, dasss die türken die kurden unterdrücken. dafür kann man dann auch mal den ein oder anderen journalisten über die klinge springen lassen. und vom schön warm gepupsten sofa aus. wo ist der kotzsmilie, wenn man ihn braucht?
wie wäre es mal stattdessen mit einer reise ins wilde kurdistan? oder wenigstens mal ein bisschen geld locker machen, für die, die sich kümmern, statt großkotzig rumzutönen? https://www.unrast-verlag.de/neuerschein...e-utopie-detail
and btw.: die hier angenommenen deals sind nichts weiter als spekulation.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
In etwa so spekulativ wie der Zusammenhang zwischen Regen und Wolken, würde ich sagen. Und von einem plötzlichen Interesse für die Kurdenfrage kann zumindest von meiner Seite keine Rede sein.
Du kannst Dich freuen, es gibt noch genug andere Menschen die unschuldig in türkischen Knästen drangsaliert werden.
Und nicht das Glück haben, über eine Unterstützung wie Yücel zu verfügen. Ich hoffe mal, dasss die Solidarität nicht aufhört und sich nun auf die anderen Gefangenen richtet.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Freuen? Bist du doof? Und Yücel ist ganz bestimmt nicht freigekommen, wegen der Autokorsos und den vielen warmen Worten, so ehrbar diese auch gewesen sind.
das ist mal wieder die art diskussion, die mich verzweifeln lässt. leute die eigentlich relativ ähnliche ansichten, meinungen haben, zerfleischen sich aufgrund ihres aggressiven tonfalls, ungeschickter wortwahl und unbedingtem rechthabenwollens. ich schließe mich da nicht komplett aus, aber ich tendiere in letzter zeit dazu, mich ab einem bestimmten punkt einfach rauszuhalten, weil ich keine lust auf diese scharmützel habe und ich habe den eindruck, dass es den meisten hier so geht.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2948das ist mal wieder die art diskussion, die mich verzweifeln lässt. leute die eigentlich relativ ähnliche ansichten, meinungen haben, zerfleischen sich aufgrund ihres aggressiven tonfalls, ungeschickter wortwahl und unbedingtem rechthabenwollens. ich schließe mich da nicht komplett aus, aber ich tendiere in letzter zeit dazu, mich ab einem bestimmten punkt einfach rauszuhalten, weil ich keine lust auf diese scharmützel habe und ich habe den eindruck, dass es den meisten hier so geht.
+1
nur
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2948... leute die eigentlich relativ ähnliche ansichten, meinungen haben,...
- falls ich gemeint sein sollte - mit diesem lumich möchte ich nicht in einen topf gesteckt werden, was meine ansichten und meinungen angeht, denn da ist nix relativ ähnlich.
zu dessen werde ich mich auch garantiert nicht mehr äußern.
ich höre lieber weiter schönen alten Kram.
Es ist wieder, was ich neulich schon meinte. Und ich habe keine Lust mehr, um des Forenfriendens Willen nicht Ross und Reiter zu nennen: Mirabello arbeitet permanent mit Verdrehungen und Unterstellungen. Ich weiß nicht, ob er das absichtlich macht, ich hoffe nicht.
Ja, eine gewisse Tendenz zur Rechthaberei bzw. Besserwisserei ist da durchaus erkennbar.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2948das ist mal wieder die art diskussion, die mich verzweifeln lässt. leute die eigentlich relativ ähnliche ansichten, meinungen haben, zerfleischen sich aufgrund ihres aggressiven tonfalls, ungeschickter wortwahl und unbedingtem rechthabenwollens. ich schließe mich da nicht komplett aus, aber ich tendiere in letzter zeit dazu, mich ab einem bestimmten punkt einfach rauszuhalten, weil ich keine lust auf diese scharmützel habe und ich habe den eindruck, dass es den meisten hier so geht.