Poggenburg (AfD Vorsitzender S-A): „Diese Kümmelhändler haben selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern am Arsch, und die wollen uns was über Geschichte erzählen? Die spinnen wohl! Diese Kameltreiber sollen sich dorthin zurückscheren, wo sie herkommen, hinter den Bosporus zu ihren Lehmhütten, Ziegen und vielen Weibern.“ Riesenjubel im Saal.
„Einer unserer Besten“, ruft Ermer [Moderator] beglückt und dann in den Saal: „Hier schlägt das Herz Mitteldeutschlands!“ Von hier, so prophezeit er, werde man das Land verändern, und zwar gemeinsam mit Pegida, über die er sich ganz besonders freue.
Nur damit es nicht hinterher nicht wieder heißt, man habe von nix gewusst...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ich mag schon gar nicht mehr auf diese permanenten tabubrüche reagieren. entweder man empört sich, dann haben sie die publicity, die sie wollen. oder man stellt strafanzeige, dann kommt wieder opfer-mimimi. oder man ignoriert es, dann verschieben sie den schwellwert für ungeheuerlichkeiten immer weiter ins unerträgliche. ich bin echt ratlos.
ich komm gar nicht drumrum, mich zu empören. allerdings muss ich mir auch meine kräfte einteilen, darum tu ich das vor allem dort, wo ich chancen sehe, mit der empörung noch was positives zu erreichen.
Hintergrund der Freilassung ist offenbar, dass die Staatsanwaltschaft nun eine Anklage gegen Yücel erhoben hat. In der Anklage fordert die Behörde laut Nachrichtenagentur Anadolu 18 Jahre Haft.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die Frage ist nur, welcher Deal hinter der Freilassung steckt. Dass es weder Deal, noch Gegenleistung gegeben haben soll, wie offiziell verlautbart, kann doch kein Mensch ernsthaft glauben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
yücel dafür im knast verrecken lassen, dasss die politik seit jahren versagt - na klar, ne?