womit ich nix gegen blümchensex gesagt haben will.
Na ja, mit dem Untertitel "Hamarvik fest" klingt es doch schon wieder vielversprechender.
das hatte ich ganz übersehen!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Einstimmig hat der Bundestag am Donnerstag, 18. Januar 2018, die Immunität zweier Abgeordneter aufgehoben. Auf Empfehlung des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (19/473) genehmigte das Parlament die Durchführung eines Strafverfahrens gegen die fraktionslose Abgeordnete Dr. Frauke Petry, die den Wahlkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge vertritt. Genehmigt wurde auch die Durchführung eines Disziplinarverfahrens gegen den AfD-Abgeordneten Prof. Dr. Harald Weyel aus Nordrhein-Westfalen. https://www.bundestag.de/dokumente/texta...munitaet/537868
Prima!
Dr. Petry ist ja geständig, aber "es war nicht mit Absicht".
Spaßpartei AfD: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" - so steht es im Grundsatzprogramm der AfD. In Brandenburg ist nun ausgerechnet ein Funktionär der Rechtspopulisten Muslim geworden.
Witzig. Normalerweise radikalisiert man sich doch erst nachdem man konvertiert ist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Lumich im Beitrag #2893und da soll nochmal einer sagen, deutschland würde nicht islamisiert.
ich würde sogar sagen: die AfD islamisiert deutschland!
Der nächste AfD-Spaß: Der AfD-Landtagsabgeordnete Christoph Grimm hat am Mittwoch im Landtag in Schwerin eine Rede gehalten - nee er hat einen aus dem Internet kopierten Beitrag des Internetportals "Netzpolitik.org" vorgelesen und so getan als wäre es von ihm. Ein CDU hat es aber ergoogelt.