Das so einer im Bundestag sitzen darf ist ja eigentlich schon schlimm genug. Aber das so einer auch noch den Vorsitz des Rechtsausschusses...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
üben zuckerberg und dorsey eine redaktionelle tätiglkeit aus oder haben sie nur die plakatwand aufgestellt, auf der sich jeder verewigen darf? im grunde genommen ist facebook nicht viel mehr als die grösste öffentliche klotür der welt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #2902üben zuckerberg und dorsey eine redaktionelle tätiglkeit aus oder haben sie nur die plakatwand aufgestellt, auf der sich jeder verewigen darf? im grunde genommen ist facebook nicht viel mehr als die grösste öffentliche klotür der welt.
zuckerberg und dorsey stellen ein potal zur verfügung auf dem ungeniert gehetzt wird. also ab in den knast! hat der inmi sogar extra noch mal ein neues gesetz geschrieben, damit der fratzenmann und der zwitschermann das auch verstehen kann. abschalten wäre natürlich noch schöner.
und der klobesitzer sollte seine klotür auch mal überstreichen ansonsten darf er sich nicht wundern, wenn man zurecht annimmt er sei derselben meinung wie seine klotür. und entsprechend
Zitat von Lumich im Beitrag #2905kann mich nicht erinnern über einen klotürbesitzer je so etwas gedacht zu haben, aber sei's drum.
einer, dessen klotür voller hetze ist, der findet hetze bestimmt ganz schlimm, deshalb lässt er sie auch an seiner klotür stehen. und er sorgt auch noch dafür, dass möglichst viele die hetze lesen können, die an seiner klotür stehen.
über so einen denkt manchereiner halt das eine und manchereiner - gar nix? wahrscheinlich auch noch aus prinzip.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)