Als er vor zig Jahren den Freitag übernahm, fand ich Augstein interessant, und konnte viel anfangen mit dem, was er von sich gab. Das ist über die Jahre immer weniger geworden. Den Tweet musste ich erst zurückverfolgen - ich konnte es gar nicht glauben. Wenn schon nicht für integer, hätte ich ihn doch wenigstens für klug genug gehalten, sich nicht so ein derartiges Eigentor zu schiessen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Als Trump vor der Großversammlung der NRA gesprochen hat, waren im Saal Waffen verboten. Alle NRA-Teilnehmr mussten ihre Waffen vorher abgeben. Nach Trump‘s Logik müsste er doch eigentlich am sichersten sein, wenn jeder einzelne im Saal bewaffnet wäre.
Jetzt schließen sich auch Portishead dem BDS-Schwachsinn an. So sad.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schade, dass auch immer wieder bisher für cool gehaltene Leute mitmachen. Sollen sie boykottieren wen sie wollen, aber ich boykottiere halt auch wen ich will. Tschüß Shopping, tschüß Gwenno.
Naja, zu Portishead und Thurston Moore sage ich nicht tschüß. Ich denke nur, dass sie, trotz wahrscheinlich guter Absichten, fundamental falsch liegen.