Man sieht gar keine Flugzeugtrümmer, das war definitiv ein Inside Job. Eine einzelne, mit Sprengstoff beladene Boeing 747 könnte die aus 15 cm dicken Holzbalken bestehende skandinavische Brücke auch gar nicht zerstören.
es handelte sich dabei ja auch um einen anschlag auf den keller einer geheimen pizzeria, deren oberkellner irgendwie auf jeden fall was mit den rothschilds und angela merkel zu tun hatte.
Zitat von LFB im Beitrag #3109Gut, ich war seit 15 Jahren nicht mehr drin und vermutlich wurde es inzwischen politisch korrekt um alle säbelschwingenden (späteren) Indonesier bereinigt, aber mir hat es immer viel Spaß gemacht.
Dort drinnen wurde zwar alles etwas aufgehübscht, vor allem der Warteschlangenbereich, aber ansonsten ist alles mehr oder weniger gleich geblieben.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #3113Ich war das erste mal im Europapark in der Woche VOR der Eröffnung 1975, denn da gab es einen Tag nur für die Mitarbeiter & Familien der Firmen, die am Bau beteiligt waren (so eben auch mein Vater). Man kann sich heut kaum vorstellen wie reduziert das damals noch war: Große Grünflächen, ein See mit ferngesteuerten Booten, Bimmelbahn, Märchenwald, Wasserrutsche und ein Café im Schloss Balthasar, mehr nicht. Trotz Kommerz und Menschentrauben kann ich immer noch nicht anders als alle 2-3 Jahre wieder hinzugehen, da bin ich voll Kind geblieben.
Mein erstes Mal war zwar Anfang der 90er, aber ich erinnere mich auch noch gut daran, wie überschaubar der Park damals noch war. Und dass man auf einem benachbarten Acker parken musste.
Zitat von tenno im Beitrag #3124es handelte sich dabei ja auch um einen anschlag auf den keller einer geheimen pizzeria, deren oberkellner irgendwie auf jeden fall was mit den rothschilds und angela merkel zu tun hatte.
Aus der Abteilung "Was die Migranten können, können wir schon lange":
Zitat von Oberbayerisches Volksblatt vom 28.5.2018Tumulte auf demFrühlingsfest Streitereien und sexuelle Belästigungen
Wasserburg – „Tumultartig“: So charakterisiert die Polizei den Freitagabend auf dem Frühlingsfest in Wasserburg. Kurz nach Mitternacht wurden Polizeibeamte, die sich hier auf Streifengang befanden, auf eine handfeste Streiterei aufmerksam gemacht. Die Polizisten nahmen eine Anzeige wegen Körperverletzung auf und einen 23-jährigen Mann aus Soyen in Gewahrsam.
Ein Volksfestbesucher aus Rott störte die Amtshandlungen der Polizei, weshalb er ebenfalls in Gewahrsam genommen werden sollte. Hierbei leistete der 26-Jährige nach Polizeiangaben erheblichen Widerstand. Ihn erwarten Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und wegen Beleidigung.
Im Anschluss entwickelte sich eine hochaggressive Stimmung, deshalb mussten massiv Polizeikräfte von benachbarten Dienststellen angefordert worden. Doch die unruhige Nacht war noch nicht zu Ende. Etwas später fasste ein 47-Jähriger aus Amerang einer jungen Frau aus Obing ans Hinterteil – Zeuge war ein unmittelbar neben dem Geschehen stehender Polizist. „I bin hoid a Bayer“, zeigte der Belästiger keinerlei Einsicht. Ihn erwartet eine Anzeige wegen sexueller Belästigung, zudem erhielt er einen Platzverweis, so die Beamten.
Gegen 3 Uhr griff ein 29- Jähriger aus Schwindegg einem 28-jährigen Angehörigen des Personals der Fit-&Fun-Party an die Genitalien, weshalb er des Geländes verwiesen wurde. Vor der Tür stürzte der Betrunkene ohne Fremdeinwirkung zu Boden, so die Polizei weiter. Er kam mit einer Platzwunde ins Krankenhaus.
Zitat von CobraBora im Beitrag #3127Etwas später fasste ein 47-Jähriger aus Amerang einer jungen Frau aus Obing ans Hinterteil – Zeuge war ein unmittelbar neben dem Geschehen stehender Polizist. „I bin hoid a Bayer“, zeigte der Belästiger keinerlei Einsicht.
Das sind natürlich schlagende Argumente.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #3131Jetzt auch mal eine Gegenreaktion zu dieser unsäglichen BDS Bewegung. Die Ruhrtriennale hat das Konzert der Young Fathers abgesagt
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So sehr ich gegen die BDS-Bewegung bin, so problematisch finde ich es, Künstler wegen ihrer Beteiligung an dieser auszuschliessen. Ich bin nicht deren Meinung und werde auch immer dagegen argumentieren, aber ich sehe keinen Grund, warum man sich von Künstlern distanzieren soll, die sich nie antisemitisch oder anderweitig fremdenfeindlich geäussert haben. BDS ist keine homogene Masse, und ich fände es allemal klüger den Dialog zu suchen. Was ist das eigentlich für eine Art, die Young Fathers aufzufordern, sich von BDS zu distanzieren und sie dann andernfalls aus dem Programm zu schmeissen? Deren Haltung sollte eigentlich in der Planungsphase schon klar gewesen sein.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #3133Deren Haltung sollte eigentlich in der Planungsphase schon klar gewesen sein.
Das ist, was ich nicht begreife. Die Künstler nicht einzuladen, weil einem deren Haltung nicht gefällt, ist in Ordnung. Aber erst einladen, damit werben und dann sagen, "Ätsch, wir wollen euch jetzt doch nicht hier nicht haben" ist wirklich panne.
Und das mit dem Dialog suchen, halte ich an vielen Stellen für vergebene Liebesmüh'.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3134Und das mit dem Dialog suchen, halte ich an vielen Stellen für vergebene Liebesmüh'.
Natürlich ist ab einem bestimmten Grad der Verbohrtheit kein sinnvoller Dialog mehr möglich. Ich glaube aber nicht, dass das bei allen, die auf den BDS-Zug aufgesprungen sind der Fall ist. Ich glaube sogar, dass viele von denen an sich gute Absichten verfolgen.
Nebenbei kotze ich gerade nen Strahl, weil Nadine Shah beim Pop-Kultur-Festival abgesagt hat.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
ein paar verstreute (sehr wohl schutzbedürftige) jesiden erhalten in bremen/cuxhaven asyl, das sie anderswo nicht erhalten hätten, während ansonsten 37.000 asyl-anträge zu unrecht abgelehnt wurden, was ja der eigentliche skandal wäre.
sind aber bestimmt alles eh fake news der liberalen/grün-links-versifften medien.