Gut, ich war seit 15 Jahren nicht mehr drin und vermutlich wurde es inzwischen politisch korrekt um alle säbelschwingenden (späteren) Indonesier bereinigt, aber mir hat es immer viel Spaß gemacht.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich war das erste mal im Europapark in der Woche VOR der Eröffnung 1975, denn da gab es einen Tag nur für die Mitarbeiter & Familien der Firmen, die am Bau beteiligt waren (so eben auch mein Vater). Man kann sich heut kaum vorstellen wie reduziert das damals noch war: Große Grünflächen, ein See mit ferngesteuerten Booten, Bimmelbahn, Märchenwald, Wasserrutsche und ein Café im Schloss Balthasar, mehr nicht. Trotz Kommerz und Menschentrauben kann ich immer noch nicht anders als alle 2-3 Jahre wieder hinzugehen, da bin ich voll Kind geblieben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich vermute es ist die Nase des knorrigen Gesichtes, welche zusammen mit dem Kinn auch der Kopf eines liegenden Hundes sein könnte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So: |addpics|ki2-3-715e.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|ki2-3-715e.jpg|/addpics|
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Faszinierend. Ich sehe ebenfalls den kleineren Hund: