Einerseits ist es ein wenig traurig, andererseits: wer immer noch versucht, über den "großen Namen" einen 43 Zoll-TV für runde 1.500 € zu verkaufen und dabei dennoch viele Bauteile in Asien fremdfertigen lässt, verdient es vielleicht nicht anders. Ich habe einen Loewe-TV, er ist recht alt, hat natürlich nur "Full HD" und ich habe ihn vor 7 Jahren als Auflaufmodell mit Preisnachlass gekauft....ich wollte halt solch ein Teil.
Lustig, wenn so eine Empörung über vermeintliche "Hexenjagden" auf Andersdenkende aus der gleichen Ecke kommt, die ansonsten kein Problem hat, auch harmlose konservative Meinungsäußerungen direkt in die rechtsextreme Ecke zu stellen und gerne auch mal die soziale Isolation und Vernichtung der beruflichen Existenz für all jene zu fordern, die im Verdacht stehen, der größten Oppositionspartei (im Bundestag) nahezustehen oder gar nur heimlich mit ihr zu sympathisieren. Finde den neuen McCarthyismus.
(Um Missverständnissen vorzubeugen, ich halte gewisse Strömungen in der AfD durchaus auch für radikal und bin auch für die Entlassung von Identitären aus dem öffentlichen Dienst.)
Welche harmlosen konservativen Meinungsäußerungen meinst du, und von wem?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es ist auch problematisch, die Afd mit dem Hinweis normalisieren zu wollen, dass sie die größte Oppositionspartei sei. Das macht sie nicht weniger extrem.
raketen-uschi beweist genau den geschmack, den ich ihr zugetraut habe: für ihren zapfenstreich hat sie sich u.a. "wind of change" von den scorpions gewünscht. wer will, kann sich das heute abend live anschauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
BDS attackiert den Golden Pudel (Hamburg), das ://about blank (Berlin) und Conne Island (Leipzig). Die Antworten von Pudel und blank sind sehr lesenswert, wie ich finde.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die haben doch einen Vogel, dass sie gerade solche Clubs als repressive Orte bezeichnen. Was für eine hohle Aktion vom BDS um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Aber mit der Antwort vom Pudel ist eigntlich wirklich alles gesagt