nein, nicht für überheblichkeit, aber für kopfkratzen darüber, dass die sich mit ihren kruden ansätzen tatsächlich durchsetzen können. ich glaube und hoffe, dass wir davon noch weit entfernt sind.
Philip Morriszieht sich aus dem klassischen Tabak-Geschäft zurück.
Zur Erinnerung: Zu Philip Morris gehören die Marken Marlboro, L&M, Chesterfield, Parliament, Virginia Slims, Benson & Hedges, Merit, Lark, Cambridge, Alpine, Red & White.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
In Niedersachsen ist wohl jemand unterwegs, der Wölfe abschlachtet und zerstückelt. Das finde ich sehr bedenklich. Aber nicht der Wölfe wegen. Denke, das ist ein kompletter Psychopath, der seine sadistischen Neigungen auslebt und davon ausgeht, daß er damit bei manchen Leuten sogar auf Zustimmung stößt. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach werden ihm Wölfe auf Dauer nicht mehr genügen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich finde es schlimmer und verstörender, daß jemand, der so etwas macht, frei herumläuft, anstatt in der forensischen Psychiatrie zu sitzen. Ansonsten werden jeden Tag Millionen Tiere umgebracht, und auch nicht mit humaneren Methoden. Jemand, der damit nun ein großes Problem hat und sich im Restaurant Lamm oder Kalbfleisch bestellt (oder sich einen Döner Halal kauft), sollte mal seine Prioritäten überdenken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.