Wie wollt's ihr die Zenzi denn ohne Gluck wüderfinden?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mittlerweile sehe ich das fatalistisch. Laßt die AfD in Thüringen regieren und sie die Karre komplett an die Wand fahren. Aber sogar dann werden die GRÜNEN an allem schuld sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nein! Es wird Jahr(zehnt)e dauern, den Schaden zu beheben, den die anrichten können. Und 70% der Thüringer haben diesen rechtsextremen Haufen auch nicht gewählt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Erklär das mal den Menschen in Thüringen und Sachsen, die eben nicht rechtsextrem gewählt haben. Das war klar die Mehrheit. Und die willst du jetzt hängen lassen? Kapier ich nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Naja, in Thüringen haben über 70% der WählerInnen mit AfD, CDU und BSW Parteien gewählt, die besonderen Fokus auf die Begrenzung der Zuwanderung setzen (eine Partei, die sich davon distanziert, gibt es z.Zt. nicht — das gehört zur Wahrheit auch dazu). Knapp 60% der WählerInnen in Thüringen haben AfD, Linke und BSW gewählt, also diejenigen die sich dezidiert oder tendenziell gegen die militärische Unterstützung der Ukraine gegen die russische Aggression richten. Wahlbeteiligung lag bei fast 75%.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ach komm, den besonderen Fokus auf die Begrenzung der Zuwanderung haben doch inzwischen alle Parteien. So traurig das auch ist. Aber diese Parteien planen zumindest nicht, den Staat umzubauen.
Was passiert, wenn man mit allerlei Verrenkungen versucht, die am Regieren in Thüringen zu hindern? Es werden allerlei Opfer - und Verschwörungsnarrative in Gang gesetzt, und bei den nächsten Wahlen haben die dann 45 %. Laßt sie regieren. Und ihr Thüringer AfD - Wähler: freßt die Scheiße, die ihr euch eingebrockt habt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #5772Ach komm, den besonderen Fokus auf die Begrenzung der Zuwanderung haben doch inzwischen alle Parteien. So traurig das auch ist. Aber diese Parteien planen zumindest nicht, den Staat umzubauen.
Diese genannten drei Parteien (FDP spielt hier keine Rolle, würde ansonsten auch mit dazu zählen), tun das schon mit größerer Vehemenz als die übrigen, auch wenn die Unterschiede zunehmend kleiner werden. Es ist wirklich traurig, dass wirklich niemand die Stärkung öffentlicher Infrastruktur in Verwaltung, Verkehrswesen, Bildung und Gesundheit als zentrale Aufgabe in den Fokus rückt, und stattdessen alle Parteien die AfD mit ihrer Sündenbock-Propaganda noch den Rücken stärken.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5773Was passiert, wenn man mit allerlei Verrenkungen versucht, die am Regieren in Thüringen zu hindern? Es werden allerlei Opfer - und Verschwörungsnarrative in Gang gesetzt, und bei den nächsten Wahlen haben die dann 45 %. Laßt sie regieren. Und ihr Thüringer AfD - Wähler: freßt die Scheiße, die ihr euch eingebrockt habt.
Alle, die in Thüringen AfD gewählt haben wussten, dass niemand mit ihnen koalieren würde. Abgesehen davon zeigt nicht zuletzt das Beispiel Österreich, dass das mit dem Entzaubern durch Regierungsverantwortung nicht funktioniert.