Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5805Ich halte die AfD trotz Höcke und Konsorten für weniger antisemitisch als einen Großteil der sogenannten "Linken" und Muslime. Zumindest gibt es dort noch nützliche Idioten wie die JAfD. Das macht sie nicht besser, aber auch nicht antisemitischer als den Rest.
Rechtsradikale Juden sind auch Arschlöcher, unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man sich eine Form der Menschenfeindlichkeit herauspicken kann, um dann zu sagen, alle anderen wären jetzt nicht so wichtig, vor allem vor dem Hintergrund, dass eine Partei, die sich an Leuten wie Orbán orientiert, mit äußerst einflussreichen Funktionären, die immer unverhohlener in einer NS-Tradition stehen, sich gerade zur einflussreichsten Kraft in Ostdeutschland entwickelt, und auch im Westen die regierenden Parteien dieser Ideologie hinterherlaufen, in der irrationalen Hoffnung, sie könnten damit ihre schwindenden Umfragewerte wieder aufbessern.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5805Ich halte die AfD trotz Höcke und Konsorten für weniger antisemitisch als einen Großteil der sogenannten "Linken" und Muslime.
und dir ist schon klar woher der vermeintliche "philosemitismus" der rechten kommt, oder? die sehen, dass sich in israel eine rechtsnationalistische bis rechtsradikale regierung einen "ethnisch reinen" zionistischen staat zum ziel gesetzt hat - und dem stehen im weg: die araber/muslime. finden unsere claqueure natürlich gut, denn das lässt sich wunderbar auf unsere gesellschaft übertragen: sündenböcke raus aus deutschland und alles wird gut.
Zitat von Lumich im Beitrag #5807Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man sich eine Form der Menschenfeindlichkeit herauspicken kann, um dann zu sagen, alle anderen wären jetzt nicht so wichtig
Tu ich das? Ich hab mich in den letzten Jahren dermaßen penetrant gegen die AfD gestellt, daß ich es eigentlich nicht mehr für erwähnenswert halte, daß ich sie scheiße finde. Das sollte bei mir eigentlich als gesetzt gelten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5810einen "ethnisch reinen" zionistischen staat zum ziel gesetzt hat - unden stehen im weg: die araber/muslime.
Das wird interessant, mit 50% der Leute mit einem israelischen Paß, die arabischer oder äthiopischer Herkunft sind. Davon abgesehen: die Massenproteste gegen Netanjahu in Israel sind auch lediglich eine Randnotiz. Hoffe aber, er wird abgesägt, vielleicht kehrt dann statt der reinen Rache auch mal wieder mehr Vernunft ein. So groß ist der Rückhalt in der Bevölkerung auch nicht mehr, außer vielleicht bei Siedlern und Orthodoxen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das zionistische projekt ist natürlich ultima ratio. es umzusetzen ist kaum denkbar. aber es bleibt in den köpfen und macht sich in der politik bemerkbar.
Vorsicht mit den Begriffen: Der Zionismus, wie er von Theodor Herzl erdacht wurde, hat nichts mit dem zu tun, was Leute wie Netanyahu und seine Schergen gerade veranstalten. Ohne Einordnung von Zionismus zu sprechen, um ihn als etwas Böses zu stigmatisieren, ist ein beliebtes wie gefährliches Narrativ.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dieser Vergewaltigungsfall in Frankreich ist so unfassbar. Was gibt es doch nur für Wichser auf dieser Welt!
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Habe da einen längeren Bericht drüber gesehen und konnte es nicht glauben. Man meint, im Leben schon viel gesehen und erfahren zu haben und es gibt immer noch Dinge, die einen fassungslos machen. Respekt vor der Frau, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.