Moin. Ist das schön, nicht wieder um sechs aufstehen zu müssen. Gestern musste ich meinen Vater nämlich wieder nach Köln zur Kontrolle fahren. Immerhin hab ich dann noch das Experiment machen können, total übermüdet schwimmen zu gehen. Hat funktioniert, ich überrasche mich immer wieder selbst.
Jetzt gleich gehe ich auch wieder schwimmen, denn Freitag ist das Bad leider zu.
Morgen ist Reformationstag, und zwar in Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen. (Also grob: Norden und Osten.) Der 1. November ist Allerheiligen und in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein Feiertag.
In meinem Haus ist morgen Halloween und wenn schon nicht komplett frei, so doch zumindest am Nachmittag mit Horrorfilmen und Pizza zu feiern!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. vortag der koloskopie und kein bissen mehr erlaubt. da merkt man erst mal, was für eine fantastische erfindung "essen" erst mal ist *gnarf* ich werde von minute zu minute missgelaunter, aber: aus der not eine tugend. vielleicht kommt dann endlich mal wieder eine 62 vor dem komma.
62? Puh. Du bist doch ungefähr meine Größe, oder? (Ich bin 1,74 Meter)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Homeoffice. Und um 17 Uhr geht es zum Flughafen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! ES IST HALLOWEEN! Ich wiederhole: ES IST HALLOWEEEEEEEN! Der beste Tag im Jahr, der Gruseltag, der Horrortag, der Geistertag! Der einzige Tag, an dem es mich nicht völlig fertig macht, dass es trüb und bedeckt ist.
Blessed Samhain & Happy Halloween euch allen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.