Moin! Wenn der Mann zum Fussball abgehauen ist, fange ich eine weitere Übersetzung an und schaue mir die letzte der neuen Gilmore-Girls-Folgen an. Mit Glück passt auch noch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ins Programm. Ach: Die Wichtel-MiB ist ebenfalls im Entstehen begriffen. Das macht richtig Spaß!
Moin! Hab hier schon lange nix mehr gehört. Auf, auf, ich will von anderer Leute morgendlicher Verrichtungen lesen, wenn ich meinen Kaffee trinke!
Hier ist alles müde, denn der Liebste hat Nachtdienst und ich nutze das aus, um lange (respektive: spät) zu arbeiten und nachts Horrorfilme zu schauen.
moin, der tenno ist verpenno, muss aber wie immer ackern, um den rachen des nimmersatten fiskalmonsters zu stopfen. alter kumpel kaffee hilft, auch wie immer.
Ooooh, welch trauriger Morgen: In den letzten Monaten durfte ich eine befreundete Autorin beim Schreiben ihres Romans unterstützen - ein bisschen über 1000 Seiten Fantasy-Epos. Eigentlich nicht mein Ding, die Fantasy, aber meine Freundin hat eine Welt erschaffen, die sogar ich mir gefallen lassen kann und eine Heldin, die in jeder Hinsicht cool ist. Tja, und gerade hab ich den Epilog bekommen. Es ist traurig, wenn ein Buch endet...
Moin, die Arbeit knabbert die letzten Rest von mir ab, dafür gibt's am Nachmittag eine außerplanmäßige Seminarveranstaltung, in welcher wir drei (hoffentlich) geile (Techno-)Musikdokus schauen werden.
moin. arbeite heute zuhause. der rechner ist unendlich lahm und führt dazu, dass ich das dach des gegenüberliegenden hauses eingehend betrachten kann. was es da nicht alles zu sehen gibt (tauben! krähen! ein defektes dachfenster!). außerdem nervt wie immer der baulärm. na ja, wenigstens kann ich nebenher musik hören. das ist auch schon mal was.
Heute Urlaub. Weil ich unter anderem mitten am Tag einen Arzttermin hatte, von dem ich jetzt wieder zurückbin. Jetzt gleich die Frage: Friseur (nötig wäre es, aber vielleicht gehe ich auch mal frühmorgens) oder City-Outlet, um mal nach einem Mantel zu sehen. Bin doch langsam zu alt für einen Anorak.
Ansonsten: Heute Abend steht TV auf dem Programm: Bayern spielt und Dittsche kommt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. -2,5 Grad heute morgen. Musste beim Brötchenholen aufpassen, weil es leicht glatt und neblig war. Habe Dienst an diesem Wochenende, zum Glück nur mit zwei Terminen. Zum ersten gehe ich jetzt, der ist Luftlinie 50 Meter von der Haustür entfernt. Ich sollte mit dem Auto fahren, damit ich Fahrtkosten ab der Agentur berechnet kann... Nee, mache ich natürlich nicht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed