Moin! Heute kriegen wir einen neuen Kleiderschrank! Das ist prinzipiell etwas Gutes, allerdings graut mir vor der Schlepperei und dem Kampf um Platz in dem Teil... Aber wenn ich ab heute Nachmittag meine Pullover etc. nicht mehr auf dem Boden stapeln muss, ist viel gewonnen.
Mangelndes Engagement, mangelnder Fleiß, nicht zuvorkommend, fehlende Empathie und mangelnde Identifikation mit dem Arbeitgeber. Was mir beim alten Arbeitgeber in fast zwölf Jahren nie vorgeworfen wurde, habe ich im neuen Job seit dem Ende der Probezeit, also seit zwei Monaten, schon zu hören bekommen. Kommt immer dann besonders gut, wenn man am Wochenende gearbeitet hat und in den Wochen zuvor jeden zweiten Tag mehr als zehn Stunden gearbeitet hat. Und wie war euer Montagmorgen so?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das klingt so, als könntest du so viel arbeiten wie du möchtest - sie wollen dich nicht bzw haben dich halt während der Probezeit maximal ausgebeutet. Sehr beschissen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Nee, das ist einfach nur so, wenn der Chef launisch ist. Den anderen Kollegen geht es ja nicht anders - und eine ist schon seit sechs Jahren dabei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
22 Grad? Puuh, das haben wir noch nicht mal im Wohnzimmer (auch wenn wir da manchmal rankommen). Wir haben im Regel 18 bis 20 Grad eingestellt in den Zimmern im Haus.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1731Nee, das ist einfach nur so, wenn der Chef launisch ist. Den anderen Kollegen geht es ja nicht anders - und eine ist schon seit sechs Jahren dabei.
Übel. Ganz übel. Sowas sechs Jahre mitzumachen, ist Masochismus. Ich würde dir raten, dir was Neues zu suchen, ansonsten bist du in ca. drei Jahren dermaßen gefrustet, daß dein Privatleben darunter leiden wird. Ich poste da aus eigener Erfahrung.
Hier: moin. Nach fünf freien Tagen, angefüllt mit allerlei Aktivität (Guerillamerchandise für das Buch, neuer Kleiderschrank, neuer Schneidezahn vom Zahnarzt gestern) ruft heute wieder mein Brotjob.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1731Nee, das ist einfach nur so, wenn der Chef launisch ist. Den anderen Kollegen geht es ja nicht anders - und eine ist schon seit sechs Jahren dabei.
Wenn es nicht gerade zu einer wirklich dicken Konfrontation oder gar zu einem drohenden Rauswurf führt, würde ich mich nicht scheuen, mit diesem Chef mal ein sehr ernstes Wörtchen zu reden. Und wenn andere betroffene Kollegen sich mit dir ein wenig zusammenschließen, könntet ihr den Chef sogar richtig ins Schwitzen bringen. Im Grunde ist es ja so: (fast) jeder Chef hat auch wieder einen "Oberchef".
Moin. Kater. Vorweihnachtliches Besäufnis. Jetzt bloß keine laute Musik.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist