Moin. Gesättigt. Ich will aber nach Hause. Nur vier Stunden geschlafen wegen der verdammten Erkältung. Gleich noch Termin. Aber ich bin soooo müde. Und ich habe keine Lust.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Eigentlich müsste ich zu Hause bleiben. Aber gleich ist Geschäftsessen. Heute Abend Lesung. Und morgen habe ich zwei Termine und abends Weihnachtsfeier der Sportredaktion des alten Arbeitgebers. Und ein bisschen was zu schreiben habe ich auch. Scheiß Erkältung...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Amok-Aktion gestern (zweieinhalb Stunden Fahrt nach Wiesbaden, Abendessen & Besprechung mit den Kollegen vom Weltladen, drei Stunden Fahrt zurück, 45 Minuten Fußweg nach Hause) war nicht meine beste Idee - es war ein sehr, sehr schöner Abend mit alten Freunden, aber meine Erkältung macht sich jetzt ärger als gestern bemerkbar. Trotzdem geht es heute Abend zur nächsten Weihnachtsfeier: Mundart-Theater mit Karlsruher Lektoren.
Moin. Seminar sausen lassen, weil ein Artikel fertig werden muss, gleich arbeiten, danach entspannte Heißgetränke mit der Dame und am Abend dann Rogue One. Yayayayayayay.
Auf ein Konzert vor Weihnachten hätte ich auch Lust. Wird aber wohl nichts mehr. Wo ich so vor mich hin schreibe, fällt mir ein, dass Rogue One mit Konzert eher nichts zu tun hat. Die Lust auf Konzert bleibt, Kino eher nicht. Moin.
moin. seit längerer zeit muss ich mal wieder früh raus, das ist gar nicht so leicht. aber es ist ein schönes projekt, und somit ein schöner anlass. und motivation ist in diesen zeiten immer willkommen.
moin moin! countdown. noch 3 tage, dann war's das. leider hab ich meine übergabe viel zu schnell gemacht und ich hab eigentlich nix mehr zu tun. na ja, immerhin heute home office. da kann ich eh nebenher machen was ich will.
Moin. Statt Projektarbeit heute private Dinge. Wie "wir ärgern uns über die Bank und ihr seltsames Verhalten". Und noch tausend Sachen mehr, die liegengeblieben sind.
Moin! Dieses vor 0-Uhr-zu-Bett-gehen kann nicht gesund sein. Ich bin morgens immer so müde. Aber dafür ist die Erkältung wunderbar zurückgegangen. Kaum noch Schnupfen, kaum noch Husten, dafür könnte ich Leonard-Cohen-Songs aus der Spätphase intonieren - zumindest bis die Stimme weg ist.