Moin. Letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Nur leider kann ich nicht, wie freitags oft üblich, früher gehen, denn ich habe um 17.15 Uhr noch einen Termin...
Viel zu tun ist auf jeden Fall nichts. Nicht eine Kundenmail...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
auch. ich war die letzten tage ziemlich fertig. emotional wie auch körperlich wegen zu wenig/zu schlechtem schlaf. dabei war ich teilweise zwar bis zu 12 stunden im bett, aber immer nur so im dämmerzustand. ich musste mich auch tagsüber immer wieder hinlegen, ohne aber richtig zu schlafen. inzwischen hat es sich einigermaßen eingependelt. die stimmung ist wieder ok und tief und fest durchschlafen muss ich eben noch ein bisschen üben, bis die arbeit wieder los geht. in erster linie aber war ich nicht draußen, weil ich nicht muss. ich bin gern daheim.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. 2016 nun nur noch, wenn das Bild im Browser Cache ist. Wurde geändert auf 2017
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Heute kommen meine Eltern zum verspäteten Weihnachtsessen. Und wenn sie weg sind, wird der Weihnachtsbaum abgebaut. Heute Abend wollten wir mit den Kindern "E.T." gucken, der ist (mal wieder) neu bei Amazon - und es fehlt noch meine IMDB-Bewertung.