Heute: DM-Einkauf für mich (Schaumbad! Duftendes Duschgel! Schwämmchen und Bürstchen!) & Weihnachtsshopping in den kleinen Läden des Viertels für meine Familie. Das wird lustig!
Moin. Muss mal langsam anfangen, Texte zu übersetzen. Sind zwar nur zwei Vierseiter, aber ich bin ja noch nicht so erfahren und brauche immer etwas länger. Außerdem "muss" ich gleich noch in den Expert, der heute verkaufsoffen ist und einige aktuelle Games für 25 Euro (!!!) hat, darunter auch "Dishonored 2", was mich interessiert. Und heute Nachmittag ist dann noch Fußballgucken angesagt. Außerdem müssten wir mal das Geschenk für den Großen zusammenbauen, ich muss noch Fotos für den alljährlichen Kalender für meine Eltern heraussuchen und es müssen auch noch Fotos gemacht werden von den Kindern. Und heute Abend will ich "Tatis herrliche Zeiten" gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1776Und heute Abend will ich "Tatis herrliche Zeiten" gucken.
Das passt ja dann nach dem Programm heute. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Im Moment bin ich irgendwie aufgekratzt und fleißig. Sitze gerade am Rechner und nutze die Dreiviertelstunde, bis ich zur Arbeit muss, indem ich weiter übersetze. Gleich muss ich noch flott etwas aus der Ratssitzung gestern Abend niederschreiben. Und heute Nachmittag hat der Chef mich und meine Kollegin "verdonnert", Christkind zu spielen und die Geschenke in die Redaktionen zu bringen. Da sehe ich dann meine alten Kollegen noch mal wieder, mit denen ich mehr als zehn Jahre zusammengearbeitet habe. Heute Abend dann Fußball gucken und die beiden neuen "Tatortreiniger"-Episoden. Schade, dass die Staffel dann auch schon wieder rum ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich schon zwei. Und jetzt muss ich zur Arbeit. Wir lesen uns später.
Nach einem Abend in der Milano Bar musste ich meine Klamotten auch aufhängen - auf dem Balkon.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Endspurt in Sachen Übersetzung, auf dass ich morgen mal wieder richtig ausschlafen und nix tun kann. (Außer lesen vielleicht - bin gerade mit "S. - Das Schiff des Theseus" beschäftigt.)
Oh, da würde mich interessieren, wie es dir gefallen hat. Im Gegensatz zu vielen Rezensenten mochte ich schon die Kerngeschichte selber (irgendwo zwischen Lovecraft und Kafka), mit den Metaebenen und der unglaublichen Gestaltung war es für mich ein einzigartiges Leseerlebnis.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."