moin. das war die dritte nacht ohne richtigen schlaf. und dann auch noch so ein schlimmes erwachen... ich mag von diesem jahr nichts mehr wissen. echt nicht.
Moin. Die beiden Kleinen haben es genossen, mal anderthalb Stunden ohne den rumkommandierenden Großen ganz in Ruhe mit den Weihnachtsgeschenken zu spielen. Ich muss echt konstatieren: Diese Manierismen aus dem Kindergarten (je lauter ich bin und je doofer ich mich verhalte, desto lustiger finden es die anderen Kinder) sind echt ein Graus. Ich habe schon Angst vor dem Mai, wenn dann die Kleinen auch in den Kindergarten gehen.
Ansonsten: Jeden Moment kommen Schwager/Schwägerin/Nichte sowie meine Cousine (Patentante des Großen) zum dritten Festschmaustag hintereinander. Noch höre ich die Wham!-Single-Diskographie. Schön...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich liege seit vier stunden ohne ernsthaften antrieb zu irgendwas im bett, und genieße. ich hatte kurz überlegt, die zu weihnachten geschonken gekrogene letzte cohen aufzulegen, mich aber dann für tatsächliche stille entschieden, und es bislang nicht bereut. frohen 2.wft allerseits!
Wenn ich mal Lust und Gelegenheit habe, ausgiebig Musik zu hören, nutze ich das mal aus, unter der Woche (und an meinem Arbeitswochenende) sind die Momente eher rar, da komme ich mit Glück zu einer LP am Tag. Ackere mich gerade wieder durch meine Stapel und habe Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mittlerweile hätt ich auch lieber Ruhe - aber dafür hab ich ja ein eigenes Zimmerchen. Ein Harry-Potter-Hörbuch übertönt die Rest-Geräusche aus dem Wohnzimmer.
Moin. Ich sitze im Keller, lade das dritte der drei gekauften/geschenkten Spiele runter und übersetze gerade einen Text über eine Spielekonsole, der fast nur aus technischem Kram besteht. Juhuuu.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Letzter Urlaubstag für dieses Jahr. Und was mache ich? Arbeiten (nebenberuflich). Gestern habe ich tatsächlich den gesamten Text übersetzt. Heute muss er geschliffen und vor allen Dingen gekürzt werden! Und heute Nachmittag gehe ich mit meiner Frau ihr Weihnachtsgeschenk kaufen. Ich hoffe, dass die Kinder heute Abend nicht so furchtbar sind wie gestern - da hatte ich mir die Nachbarschaft zu einem Flughafen gewünscht, der wäre leiser gewesen...
"International Popstar" hat sich gerade von der Plattenfirma ein Projekt streichen lassen, daß von allen Beteiligten (Künstler, Tonstudio, Grafiker, Produzent) in den letzten drei Wochen mit Hochdruck & Enthusiasmus vorangetrieben wurde. Die Motivation ist trotzdem bestens, da das Ausfall-Honorar von Universal den vereinbarten Freundschaftspreis bei weitem übersteigt.
Moin.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Habe gerade zwei Projekte, an denen die Autorinnen umfangreiche Änderungen vornehmen müssen. Sprich: Ich warte jetzt. In der Zeit kann ich die Wohnung entstauben, saugen, die Fenster putzen, den Boden wischen, den Bürostuhl bauen, den meine Schwestern mir zu Weihnachten geschenkt haben, den Müll rausbringen, das Geschirr spülen... *soifz* Vielleicht lese ich auch erst mal "Das Schiff des Theseus" fertig.