Moin. Uns geht's nicht so dufte, aber nachher kommt mein bester Freund und seine Freundin vorbei, wir kochen, lassen famose Musik des Jahres 2016 laufen und ich darf mein neues Whisky-Glas einweihen. Ich freu' mich!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! wie befürchtet: heute abend fondue zu zweit. die eingeladenen sind entweder selbst krank oder müssen krankenpflege betreiben. mir geht's zwar auch immer noch nicht so toll, aber bis mitternacht werde ich schon durchhalten.
diesmal habe ich immerhin rechtzeitig an die brennpaste gedacht und sie war noch nicht überall ausverkauft (letztes mal saßen wir deshalb zu fünft vor dem herd). überhaupt erstaunlich wenig los beim einkaufen gerade. ich hatte schon befürchtet, dass ich mich nur wegen der doofen paste an eine endlose schlange anstellen müsste.
Moin! Noch bin ich kränklich, plane aber, das mit mittelgroßen Mengen verschiedener Mittelchen zumindest für das Abendessen auszumerzen. Was morgen ist, kümmert mich noch nicht ;-) Bis dahin hänge ich gemütlich neben der Heizung am Fenster herum, betrachte die frostweiße Landschaft um das Haus herum und rekapituliere ein recht aufregendes Jahr. Mit Grog.
Moin. Erkältung trotz intensiven Ausruhens, Erkältungsbad und literweise Tee schlimmer denn je. Dummerweise hab ich jetzt definitiv nicht mehr frei, meine Projekte haben sich zurückgemeldet. Also sitze ich wieder eingemummelt im Arbeitszimmer und lese Dinge.
Zitat von beth im Beitrag #1838moin. das kind hat gestern zugesagt, dass wir sein zimmer aufräumen. das wird ein langer tag werden.
das kind schläft immer noch. den rest der wohnung habe ich derweil sauber gemacht. jetzt heißt es warten, bis das teenager aufwacht und seine laune im griff hat. aber dann! dann! die wäscheständer sind geleert und warten darauf, neu bestückt zu werden. neue müllsäcke stehen bereit, ein frischer staubsaugerbeutel ist parat, der wischmob in lauerposition und der geschirrspüler möchte vollgeladen werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die zweite Nacht, in der die Zwillinge sehr schräg drauf sind. Da dachten wir, dass der Hund nachts problematisch werden könnte, weil er halt noch ein Sextanerbläschen hat. Aber stattdessen werden die Kleinen mitten in der Nacht wach, brüllen wie am Spieß und wollen auch nicht wieder einschlafen. Da es bei beiden gleichzeitig ist, vermute ich mal einen doofen Entwicklungsschub. Das heißt, ich habe erst um 2.45 Uhr geschlafen. Meine Frau hat zum Glück schon am frühen Abend beim Ins-Bett-bringen der Kinder "vorgeschlafen"...
Sitze jetzt alleine im Büro, will total produktiv sein - und dann sind beide Ansprechpartner für einen Artikel nicht da. Hmpf.