moin! immer noch keine besserung in sicht. ich liege im total überheizten schlafzimmer und friere vollbekleidet und zugedeckt. hab zwar kein fieber, aber gut fühlt sich das nicht an. immerhin hab ich relativ gut geschlafen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1846moin! immer noch keine besserung in sicht. ich liege im total überheizten schlafzimmer und friere vollbekleidet und zugedeckt. hab zwar kein fieber, aber gut fühlt sich das nicht an. immerhin hab ich relativ gut geschlafen.
Seit gestern früh habe ich gefühlt zwei Stunden lang nicht gefroren. Da war ich in der Kälte beim Joggen und mir war warm. Gut eine Stunde danach war ich dann wieder ausgefroren. Nun sitze ich hier mit zwei Pullis und den hervor gekramten Lammfellschuhen im überheizten Büro und bin am Frösteln. Aber ich bin einfach auch zu dünn
Es ist schön, hier ein kleines virtuelles Lazarett zu finden. Nachdem ich mich gestern am Tiefpunkt glaubte, kann ich heute nicht mal richtig arbeiten. Oder atmen.
moin. erster lichtblick im lazarett, obwohl ich viel zu kurz geschlafen habe. die gliederschmerzen und das frösteln sind weitgehend verschwunden. draußen ist eklig. es stürmt und schneit ein bisschen. schön, dass ich guten gewissens im bett bleiben kann.
Moin. Der Tag ist bisher einfach nur scheiße. Kinder waren um 5 Uhr wach, Hund und Frau auch - ich habe zumindest noch etwas weitergeschlafen. Dann noch vor dem Frühstück im Getränkemarkt, und seit ich im Büro bin, muss ich tausend Sachen gleichzeitig regeln - ich bin im Moment alleine. Und dann wirft man uns auch noch vor, einen Termin vergessen zu haben, zu dem wir aber offensichtlich nicht eine Einladung erhalten haben. Zumindest finde ich in den Mails keine. Habe es jetzt erst geschafft, einen Kaffee zu kochen. Prost. Und wenn ich nach Hause komme, beginnt wieder der übliche Trubel. Wie meine Kinder ignoriert auch der Hund meine Anweisungen... Und Übersetzungen machen muss ich auch noch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Schnee und schönes Wetter würden mir als Kombination ja wenig ausmachen, aber dieses Schneeschaufelgekratze vor dem Haus ist schon nervig. Darum bin ich auch schon auf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.