Ich möchte - glaube ich - in keiner Welt leben, in der Leute wie ich schon zur Boheme zählen. Die daraus resultierende Arbeiterklasse will ich mir gar nicht vorstellen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Kein Schnee hier. Es soll aber heute im Laufe des Tages so bitterkalt werden, dass meine Frau die Meerschweinchen von draußen in den Keller verfrachtet. Mal schauen, was "Hund Theo", wie der ältere Zwilling ihn nennt, zu Kälte sagt...
Ich will am liebsten nach Hause. Bin doch so aufgeregt, wann endlich VDSL geschaltet wird... Und dann muss ich den Repeater noch installieren. Hach, ich mag sowas.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Feiertag in Bayern. Bitterkalt (-7 Grad auf dem Balkon). Jetzt springe ich mal in die Nasszelle, dann gibt es Frühstück und anschließend ruft die Arbeit. Solche Tage, wo man das System für sich alleine hat, müssen genutzt werden!
Moin. Gestern länger gemacht und den ganzen Abend versucht, DSL schnell zu bekommen. Aber das WLAN ist brutal langsam im Gegensatz zu dem, was möglich ist.
jetzt ab zum Termin. Dass ich heute mal früher gehen kann bezweifle ich, weil ich mit einer Kollegin alleine bin...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Immerhin bis 9 Uhr geschlafen. T-Online hat meine E-Mail-Adresse wieder freigeschaltet. Die alten E-Mails sind natürlich weg. Thunderbird auf dem Notebook hat das sofort synchronisiert und alles ist weg. Auf dem Büro-PC habe ich das verhindern können, indem ich ihm nicht erlaubt habe, online zu gehen. Schnell mal unter Zeitdruck alle E-Mails der letzten zwei Jahre zu prüfen und zu sichern macht keinen Spaß. Habe jetzt dem alten Postfach nicht mehr erlaubt online zu gehen. Das neue funktioniert aber noch nicht so richtig unten. Alles scheiße. Heute und morgen muss ich dann das Interview weiter übersetzen. Da komme ich ja abends nicht mehr zu, wegen Kindern und Hund.
Moin! Habe bereits gepackt, geduscht und werde auch gleich in echte Kleidung schlüpfen, denn heute ist der Geburtstag meiner Schwester! YAY! Das wird ein lustiger Tag -- wenn die Bahnfahrt mir da nicht einen Strich durch die Rechnung macht...
Moin. Ich möchte mich bei CD Projekt RED darüber beschweren, dass "The Witcher 3" ein so tolles, aber auch zeitfressendes Spiel ist, das ich heute Nacht wieder bis 3 Uhr gespielt habe, obwohl ich weiß, dass die Kinder mich nicht ausschlafen lassen und ich deshalb wieder nur auf fünf Stunden Schlaf komme. Grr.
Nein, ich beschwere mich natürlich nicht über gute Spiele, sondern über mich selbst. Außerdem werde ich heute weiter übersetzen. Mal schauen, ob Interview 2 auch so fluffig ist wie das erste.
moin. ich habe zwar momentan eines der schlimmsten motivationslöcher aller zeiten, habe aber heute früh um 4:30 wieder einen kleinen etappensieg gefeiert. friss das, deadline! (trotzdem bereitet mir diese zunehmend logarithmische erfolgskurve auch zunehmend mehr sorgen. wer 80% der arbeit in den letzten 20% der zeit erledigt, muss sich selbst ein paar unangenehme fragen stellen, nicht nur unternehmerischer art.)