moin, das ist eine extrem stressige woche, aber heute abend geht es für's wochenende in die niederlande. endlich mal raus, wird auch zeit (vier getestete in einem auto, einem caravan, einer parzelle. kontakt nach "draussen" nur beim einkaufen. masken und desinfektionslösung dabei, elektronischer impfpass am start). früher musste man nur an sonnenmilch denken.
Moin! Heute Abend darf ich auf mein erstes Konzert seit Ewigkeiten: Culk, open air beim Toujours Kultur. Hoffentlich wird das Wetter noch geiler, denn bisher ist es nicht sehr open-air-geeignet.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. hier auch sauwetter, abreise meiner zwei letzten (platonischen) kurschatten und nur zwei termine am nachmittag. also gammeltag mit musik, buch und vielleicht dem einen oder anderen film. ich hoffe, dass ich abends beim yoga noch nachrücken kann (die listen, in denen man sich dafür anmelden kann, sind immer schon voll, bevor man überhaupt mitkriegt, dass sie ausgehängt wurden). na ja, immerhin habe ich die aussicht auf eine radtour morgen nachmittag, einen ausflug nach metz am samstag und eine geführte wanderung ins benachbarte berviller en moselle am sonntag.
Oh, Metz, sehr schön. Ich drücke die Daumen, dass das klappt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute wird noch mal stressig, besonders da ich heute Abend um 19 Uhr noch einen Termin habe und den noch aktuell ins Blatt heben muss. Irgendwann am Nachmittag muss ich zum Test. Und nach meinem Termin geht's in eine deutsche Exklave in der belgischen Eifel. Wanderwochenende unter anderem mit LFB und thunderbird. Wir werden bestimmt auch Bier trinken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Das Konzert gestern war super! Eigentlich hätte ich einigermaßen früh daheim sein können, aber dann wurde ich noch eingeladen und musste in meiner Begeisterung ein paar Gläser Wein trinken - immerhin waren da endlich mal wieder Menschen um mich! Nun, langer Rede kurzer Sinn: Plötzlich war es drei Uhr und ich nicht mehr nüchtern. Das könnte heute ein harter Tag werden...
Nachdem ich gestern nach nur fünf Stunden Schlaf leider nicht mehr schlafen konnte, waren es letzte Nacht ausgleichende zehn Stunden. Damit kann ich gut leben! Heute steht auch nicht viel an: Ein bisschen Lektorat, ein bisschen Hausarbeit, ein bisschen Kontrolle des bedrohlichen Lochs vor meinem Haus. Anschließend fahre ich in die Pfalz, wo ein Kumpel Geburtstag feiert.
moin! totales mistwetter hier: schnürdlregen non-stop. wanderung fällt also schon mal aus. gut, dass wir gestern bei der tour nach metz noch schönes wetter hatten - gerade angemessen für diese wunderschöne stadt. kann ich nur allen empfehlen, die in der nähe wohnen oder dort vorbeikommen.
Moin! Es ist soweit: Das ominöse Loch vor meiner Tür wird repariert. (Zumindest hoffe ich, dass der Lärm der Baumaschinen bedeutet, dass es repariert wird... nicht, dass die Stadt es hübsch findet und einfach nur vergrößern will ...) Das heißt für mich: Im Bett bleiben und lesen, denn es ist viel zu laut zum Arbeiten. Nachher muss ich dann aber ran, morgen ist Abgabe. Und heute Abend geht's zum Yoga.
So viel zu "nachher muss ich ran": War gestern dann doch außer Gefecht und musste auch meine Yoga-Praxis ausfallen lassen. Bauchweh, Kopfweh, bleierne Müdigkeit. Also muss ich heute meine Projektabgabe rocken, das ausgefallene Yoga nachholen und heute Abend ein kleines Interview geben.
Moin. Fühle mich wie gerädert. Heute gehe ich dann besser mal direkt nach dem Fußball ins Bett.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. War mal kurz nach Mitternacht im Bett, bin aber auch nach 7,5 Stunden Schlaf nicht ausgeschlafen. Ich denke, an den Stresslevel auf der Arbeit muss ich mich erst wieder gewöhnen, zumal wir wegen Urlaub und Krankheit momentan unterbesetzt sind. Dafür fahre ich heute um 15.30 Uhr zu einem Termin, mache danach Feierabend und gucke mir heute Abend noch ein Fußball-Testspiel an.