Moin. Heute habe ich - oh Wunder! - Zu nichts Lust. Also hab ich mich gleich mal selbst verpflichtet, beim KOHI Bauschutt von A nach B zu schleppen. Dann bin ich wenigstens an der frischen Luft.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier lockern gerade ein paar dicke Wolkenschichten auf und man kann etwas Blaues am Himmel erahnen. Ich kann sogar das Licht ausschalten ohne im Dunkeln zu sitzen, ist das nicht fantastisch?
Moin! Ich werde mich dann vermutlich wieder zu großen Teilen bis Dienstag hier rausziehen, denn heute Abend sitze ich im Flieger nach Wien und am Dienstagmittag geht es zurück.
Der Arbeitstag geht entsprechend nur bis 16.50 Uhr für mich, dann muss ich zum Flughafen. Nach zwei Tagen bis nach 20 Uhr ist das aber auch okay.
Jetzt noch schnell die Tasche packen (Klamotten brauche ich ja keine), duschen und zur Arbeit. Für morgen ist ein ganzer Tag in einer Therme geplant, ansonsten bleiben wir wohl ausschließlich daheim. Danach haben wir ja zum ersten Mal seit Monaten wieder ein 3,5-Wochen-Break.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Eigentlich müsste ich - nachdem ich gestern nach der KOHI-Renovierung nur noch die nötigste Erwerbsarbeit leisten konnte - heute mal wieder so richtig ranklotzen. Will ich aber nicht. Kein Bock, völlige Motivationslosigkeit. Und im Gegensatz zu sonst fühlt sie sich heute unüberwindlich an. (Kennt ihr das? Ich bin mir gerade vollkommen sicher, dass es egal ist, was ich versuche - ich werde nicht arbeiten können.) Dann warte ich also, ob das im Laufe des Tages besser wird. Bis dahin versuche ich, mir etwas Gutes zu tun.
Moin! Heute gebe ich Projekt 4 von 6 für diesen Monat ab. Mal sehen, ob ich die letzten beiden auch noch schaffe; das könnte ein Spaziergang werden, vielleicht wird es aber auch hart - mal sehen. Im Dezember wird es dann hoffentlich endlich mal wieder ruhig und halbwegs entspannt; ich mag nicht mehr.
Zitat von Mory im Beitrag #7959Kein Bock, völlige Motivationslosigkeit. Und im Gegensatz zu sonst fühlt sie sich heute unüberwindlich an. (Kennt ihr das? Ich bin mir gerade vollkommen sicher, dass es egal ist, was ich versuche - ich werde nicht arbeiten können.)
Ich glaube, das kennen die meisten Leute mit psychischen Erkrankungen. Da muss man Akzeptanz lernen, sich schlichtweg damit abfinden, dass es heute nicht geht. Das ist anfangs hart, weil man da noch gegen die eigene Gemütslage ankämpfen will.
Zitat von Mory im Beitrag #7959Kein Bock, völlige Motivationslosigkeit. Und im Gegensatz zu sonst fühlt sie sich heute unüberwindlich an. (Kennt ihr das? Ich bin mir gerade vollkommen sicher, dass es egal ist, was ich versuche - ich werde nicht arbeiten können.)
Ich glaube, das kennen die meisten Leute mit psychischen Erkrankungen. Da muss man Akzeptanz lernen, sich schlichtweg damit abfinden, dass es heute nicht geht. Das ist anfangs hart, weil man da noch gegen die eigene Gemütslage ankämpfen will.
Aber wem sage ich das, du weißt das bestimmt.
In der Tat. Leider ermöglicht unsere Gesellschaft das im Arbeitsleben so gut wie nie: Als ich noch angestellt war, musste ich auch an solchen Tagen los. Das war immer die Hölle und führte vermutlich letzten Endes zum Nervenzusammenbruch. Jetzt in der Selbstständigkeit kann ich es eher mal machen, muss mir das aber auch leisten können - meist kompensiere ich solche "Ausfalltage" durch großzügige Planung, was meine Abgaben angeht (ich plane immer einen oder zwei Tage ein, an denen ich nicht arbeiten kann), oder doppelte Arbeitsleistung am ersten Tag, an dem es wieder läuft. (So wie heute! Yay! )
Moin! Gestern ein guter Abend mit ein paar Bier, zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft und noch relativ früh ins Bett. Deswegen heute unverkatert. Gut so.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Dank der illustren virtuellen Gesellschaft gestern Abend geht es nur heute ziemlich gut. Könnte aber auch daran liegen, dass ich endlich wieder unterwegs nach Köln bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed