Moin. Die Firmenweihnachtsfeier wurde gerade abgesagt "postponed to March when the worst is over". Ich mag Optimisten mit Humor. Vorhin Termin für Auffrischungsimpfung gebucht. Ansonsten nur business as usual.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7936Moin. Die Firmenweihnachtsfeier wurde gerade abgesagt "postponed to March when the worst is over". Ich mag Optimisten mit Humor.
Moin. Schon eine Weile wach, hätte also eigentlich schon einen Teil meiner Arbeit für heute erledigen können. Aber nein, nicht heute - heute ist es dunkel und kühl und ich bin traurig und müde. Es wird also ein Kampf. Die blöde Tageslichtlampe hilft (noch?) nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
5.50 Uhr aufstehen. Sitze im Zug nach Köln, wo es dann an die Radiologie geht. Danach zur Arbeit und um 18 Uhr noch einen beruflichen Termin. Aber wisst ihr was? Egal! In zweieinhalb Tagen geht's für viereinhalb Tage nach Österreich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich zieh die joggerei jetzt tatsächlich schon über drei wochen durch. leider hat sie meiner motivation heute früh kein bisschen auf die sprünge geholfen. gleich wieder 1h ÖPNV quer durch die hauptstadt, yay. andere zahlen noch geld dafür.
Moin. Liege seit einer Stunde im Bett herum, surfe im Internet, trinke Kaffee und suche nach der Motivation, aufzustehen und an die Arbeit zu gehen. Fitnessstudio muss heute auch sein, aber dazu mach ich lieber erst noch mal einen Schnelltest. Müde und unleidig mal wieder. Ich hasse November.
You all want the whole world to be changed so you will be different.