Wir machen heute einfach gar nichts außer gammeln und fernsehen…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Bin heute morgen von eiskratzenden Nachbarn geweckt worden. Es ist sonnig und kalt. Immernoch fliegen kleinere Gruppen Kraniche in den Süden, jetzt wirds aber Zeit. Die Durchschnittsgeschwindigkeit von Kranichen ist übrigens 45-60 km/h. Musste heute morgen mal ausnahmsweise Bus fahren (ihr wisst schon, Carglass..) und habe dabei 2 Nasenpimmel-Trägerinnen erfolgreich ermahnt. Bin stolz auf mich. Schönen Tag allerseits!
Moin. Wir haben bis 11.30 Uhr geschlafen, schon Sport gemacht und gerade "zu Mittag" gegessen. Jetzt geht's auf die Couch...
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7976Moin! Bin heute morgen von eiskratzenden Nachbarn geweckt worden. Es ist sonnig und kalt. Immernoch fliegen kleinere Gruppen Kraniche in den Süden, jetzt wirds aber Zeit. Die Durchschnittsgeschwindigkeit von Kranichen ist übrigens 45-60 km/h. Musste heute morgen mal ausnahmsweise Bus fahren (ihr wisst schon, Carglass..) und habe dabei 2 Nasenpimmel-Trägerinnen erfolgreich ermahnt. Bin stolz auf mich. Schönen Tag allerseits!
das ist witzig. ich habe in der letzten raucherpause kleine gruppen von kranichen gesehen und mich gefragt, wie schnell die wohl fliegen.
Moin! Um 13 Uhr 30 Spontantreffen auf einen Kaffee mit @victorward , danach zum Zahnarzt wegen Terminvergabe wegen meiner Kronen, dann heute nichts mehr geplant. Schönes Wetter ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.