Ich kann keine Handwerker mehr sehen. Heute haben die Dachleute losgelegt und wie der Handwerker heute morgen das erste mal vom Gerüst stiegt, hat er erstmals die Hände vors Gesicht geschlagen. Sie wissen nicht, ob ihnen diese Woche für die Reparaturen reichen wird. Prima.
Moin! Ich wünsche dir, dass du die Aktion irgendwann als Lösung eines ewig schwelenden Problems sehen kannst, kann aber ganz gut nachvollziehen, dass das aktuell noch schwierig ist. Durchhalten!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #14357Moin! Ich wünsche dir, dass du die Aktion irgendwann als Lösung eines ewig schwelenden Problems sehen kannst, kann aber ganz gut nachvollziehen, dass das aktuell noch schwierig ist. Durchhalten!
Ja, das hoffe ich auch, dass ich es mal so sehen werde. Vor allem hoffe ich aber, dass meine Frau irgendwann ihre Panik ablegen kann.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #14357Moin! Ich wünsche dir, dass du die Aktion irgendwann als Lösung eines ewig schwelenden Problems sehen kannst, kann aber ganz gut nachvollziehen, dass das aktuell noch schwierig ist. Durchhalten!
Ich verstärke mit miam-vibes 🍀🍀🍀 Und gönne Dir und Deiner Frau einfach mal etwas richtig, richtig Schönes. Scheiß auf Zeit und Geld. Man lebt nur einmal und manchmal muss das einfach mal sein 🤓
Moin. Heimflug. Direkt zwei Termine am Nachmittag und Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. das wochenende in holland war vor allem: kalt. ich habe, glaube ich, noch nie so gefroren. sturm, hagel, starkregen, erst sonntag kam die sonne mal raus. ich bin nicht für camping geboren. aber egal: mit den jungs hat es dennoch auch wieder mal spaß gemacht, jetzt allerdings bin ich müde, übergewichtig und noch immer leicht benommen. versuchen wirs mal :D
Hier in Wien ist es schon über 20 Grad warm. Die Temperatur erreicht es zu Hause noch nicht mal. Und dann diese Warnung vor den Unwetterzellen heute... yeah!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von miam im Beitrag #14361Ich verstärke mit miam-vibes 🍀🍀🍀 Und gönne Dir und Deiner Frau einfach mal etwas richtig, richtig Schönes. Scheiß auf Zeit und Geld. Man lebt nur einmal und manchmal muss das einfach mal sein 🤓
Mit miam-vibes und tennöse Kraftwellen kann nun nichts mehr schief gehen. Habt Dank.
Moin. Bin Zuhause. In meinem neuen Zuhause. Nahezu alles ist fertig, ich auch, aber dennoch, es fühlt sich sehr, sehr gut an. Der Infekt lähmt mich schon, aber ich bin auf Schonmodus. Die Ärztin hat mich diese Woche disqualifiziert. Das ist auch gut so, wie ich merke. Im Moment sitze ich mit Kaffee, Haferflocken und Himbeeren und weltschönster Musik und schaue in den Garten, durch den Hühner laufen und die Vögel, Enten und Frösche ihren Aufgaben nachgehen. Schön. 🍄
Oh, miam, das klingt großartig! (Bis auf den Infekt; gute Besserung.)
Hier ist mal wieder Fastentag, der vermutlich etwas härter wird, weil ich jetzt schon richtig, richtig Hunger hab. Eine Kanne Tee wird's hoffentlich richten. Außerdem muss ich einige doofe Kleinkram-Aufgaben erledigen, ehe ich wieder ans Schreiben kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. ich hab heute nachmittag meine vorerst letzte arbeitsstunde, danach gähnt erst mal kreativ zu füllende leere im kalender. im juli und september zuckt irgendwas, ansonsten könnte ich jetzt eine lang geplante weltreise beginnen, wenn sie nicht so teuer wäre. dafür ist mein herzenskumpel samt frau in town, mit denen ich nachher noch schöne sachen vorhabe. laune könnte schlechter sein; ich hoffe, eure ist es auch nicht.
Moin! Noch ein freier Tag. Wie notwendig das war, merkt man schon daran, daß ich Radio Bronkowitz gestern einfach vergessen habe, weil ich so froh war, mal Zeit für mich zu haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.