ich wünsche mir für den europäischen frieden einen vereinenden turniersieg für euch, das wichtigste europäische land, und drücke daher das erste mal der mannschaft die daumen.
Moin. Bekomme demnächst meine eigene Talksendung bei RTL namens Thom-As und werde da nur Blödsinn reden, so wie immer. Ansonsten gehen wir gleich wandern und ich schaue mir dann mit anderthalb Augen die Hohe Wand an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern wilde Party in der Alten Hackerei und wieder rauchrückfällig geworden. Zurück auf "Los". Aber nun auch nicht so tragisch, daß mich das belasten würde, ist halt passiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Spätes Moin - ich habe knapp elf Stunden geschlafen und hätte das noch länger durchgezogen, wenn der Mann mich nicht geweckt hätte. Dann waren wir - er fröhlich, ich widerwillig-übermüdet - im forstbotanischen Garten in Köln und am Rodenkirchener Rheinufer, ehe wir mit Kuchen zurück nach Hause fuhren. Da hab ich dann brav gekocht und im Anschluss noch mal anderthalb Stunden geschlafen. Jetzt geht's mir besser, der Schlaf war offenbar bitter nötig. Mal sehen, was der Tag noch bringt - vermutlich eher keine Action mehr, es regnet immerhin mal wieder.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute ist schon der letzte Tag hier. Es war ein komisches Wochenende, was auch daran lag, dass ich durch das doofe Gerstenkorn (das Auge ist immer noch geschwollen) ansteckend war bzw. wir ein bisschen aufpassen mussten. Die Liebste arbeitet heute wieder (zum Glück Homeoffice). Ich werde heute mit der ersten Übersetzung für die Retro Gamer starten. Will aber auch laufen und kochen. Am Abend will die Liebste noch eine Freiluftaufstellung besuchen, bevor wir um 21 Uhr dann bei ORF das EM-Spiel der Österreicher schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe heute frei, muss kurz zu einem Termin bei der Schule von meiner Großen, die Kleine zum Schwimmunterricht bringen, mit meiner Familie in D. telefonieren, etwas kochen, später zum Chor und wohl ein bisschen etwas arbeiten, damit morgen nicht so viel anliegt.
moin. ich hatte ein volles und sehr schönes wochenende mit abenteuern in der wildnis (teufelssümpfe! biberdamm! stechmücken!), die meinen wöchentlichen schrittedurchschnitt in der <3-app überdimensional nach oben katapultiert haben. heute eine letzte abendschicht, dann muss ich adieu zu meinem lieblingsprojekt mit den schnuffigen pilzwesen sagen, und vielleicht ein bisschen weinen. und danach? mal sehen. viel steht gerade nicht im kalender.
moin! daumenmuskelkater! hatte schon mal jemand daumenmuskelkater? nun ja, kein wunder, wenn man ca. 500 kabelbinder mit einer stumpfen beißzange durchzwickt. so kriegt man den sonntag auch irgendwie rum.
Zitat von Jewel im Beitrag #14354Wo geht's denn hin?
Keine Ahnung, ob es überhaupt irgendwohingeht. Korsika war ich letztes Jahr schon und möchte nicht schon wieder die Gastfreundschaft meiner Familie und Freunde strapazieren, vielleicht fahr ich ein paar Tage nach Berlin. Ansonsten mag ich es daheim mittlerweile auch sehr gerne.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.