Gegen Soldaten der Eliteeinheit KSK wird ermittelt: Sie sollen während einer Party den Hitlergruß gezeigt und Rechtsrock gehört haben. Es kam auch zu bizarren Spielen.
Wie weit ist Raketen-Uschi denn eigentlich mit der Entnazifizierung der BuWe?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ZitatEine Crew, die Asyl in Zypern beantragt, ein Schiff, das selbst in Seenot gerät, und das, obwohl die rechtsextremen Aktivisten eigentlich Flüchtlinge im Mittelmeer abwehren wollten. Nun erklärten die "Identitären" ihren Einsatz für beendet - und zu einem "vollen Erfolg". <weiter auf tagesschau.de>
…was die tagesschau noch vergessen hat zu erwähnen ist, dass das schiff der identitären unter mongolischer flagge unterwegs war. ist so eine schwierige sache mit der identität…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die Identitären sind doch nur eine Geldmachmaschine für die paar Jungs, die dahinter stecken. Erstes Ziel ist es T-Shirts zu verkaufen und ordenlich Spendengelder abzuziehen.
Laut einer Zählung des Terrorforschers Daniel Köhler verübten Rechtsradikale seit 1971 insgesamt 229 Morde und mehr als 2100 Brandanschläge. Ihre Angriffe richten sich besonders oft gegen vermeintliche oder tatsächliche Ausländer, gegen staatliche Institutionen, Juden und Linke, in jüngster Zeit auch häufiger gegen Muslime.
Zwei Jahre und sieben Monate Gefängnis, weil er zwei Flaschen auf Polizisten geworfen hat. Jetzt würde ich mir schon wünschen, dass die Justiz auch gegen rechte Straftäter mal so durchgreift.
Ja, Körperverletzung, obwohl der Polizist unverletzt ist...
Whataboutismus ist schon immer doof, aber da findet man Dutzende Urteile von angezündeten Asylbewerberheimen und zusammengeschlagenen Minderheiten, die weit darunter liegen.