MUBI "gekündigt", weil ich schauen wollte, ob es direkt ein Angebot gibt und siehe da: Jetzt zahle ich ein Jahr 7,20 € im Monat. Neukund*innen kriegen derweil gerade ein Angebot über 4 € für 4 Monate. Get in.
Zitat von zickzack im Beitrag #265DAZN kostet ab 1. Februar 29,99€/Monat. Für Neukunden und Abo-Reaktivierer. Bestandskunden zahlen bis Juli noch den alten Preis von 14,99€.
Und knapp anderthalb Jahre später sind wir bei 45 € / Monat (bei monatlicher Kündbarkeit). Hier Clownemoji einfügen.
Haben sie die Download-Option bei Disney+ wieder abgeschafft? Weder auf meinem Tablet noch auf dem Laptop habe ich die Chance, Serienfolgen oder Filme runterzuladen, um sie ohne Internet ansehen zu können. Bei Netflix klappt es, bei Disney+ nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #310Bei mir klappt es auch. Und ich möchte zusätzlich zu den schon an anderer Stelle genannten Serien "Fleishman is in trouble" empfehlen.
Ahhh, die wurde mir bereits wärmstens empfohlen, aber in Ermangelung passender Streamingdienste hab ich sie wieder vergessen. Danke für den Tipp!
Download klappt allerdings immer noch nicht; muss ich die Zugfahrt morgen eben mit "Glamorous" und "Muscles & Mayhem" von Netflix verbringen ...
Bei mir ging das mit dem Download bei Disney+ noch nie. Der Button, den es da angeblich gibt, existiert bei mir nicht. Meines Wissens geht das bei Disney+ für Windows nicht.
Zitat von Quork im Beitrag #312Bei mir ging das mit dem Download bei Disney+ noch nie. Der Button, den es da angeblich gibt, existiert bei mir nicht. Meines Wissens geht das bei Disney+ für Windows nicht.
Ah, das könnte das Problem sein - ich bin passionierte Windows-Nutzerin. Na gut, dann eben Netflix für unterwegs.
Achso, Laptop. Das kann natürlich sein. Wenn ich für unterwegs lade, dann eigentlich nur aufs Handy, da gehen alle Apps. Tablet sollten aber alle funktionieren, heißt es.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #314Achso, Laptop. Das kann natürlich sein. Wenn ich für unterwegs lade, dann eigentlich nur aufs Handy, da gehen alle Apps. Tablet sollten aber alle funktionieren, heißt es.
Nee, Tablet. Windows. Da findet sich nix, das nach Download aussieht ...