Umgekehrt kann man mir ja auch durchaus eine gewisse Ignoranz unterstellen, weil ich den aktuellen HipHop nicht mehr im Blick habe und aktuelle Entwicklungen nicht kenne. Aber wenn ich etwas höre, was mir spontan gefällt, kaufe ich mir das auch. Allerdings war die Anzahl relevanter Veröffentlichungen früher um einiges geringer als heute, und es gibt - anders als früher - die Möglichkeit, sich auf YouTube einiges an alten Tracks anzuhören. Ich denke: wenn man Interesse aufbringt, findet sich heute recht bequem ein Weg, sich zumindest eine grobe Übersicht zu verschaffen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab nur grad kein Ohr für die White Stripes, die muß noch ein paar Tage warten. Das Discover sollte nur noch Reissues verkaufen, der Laden bringt mich mittlerweile finanziell um. Es gibt nichts in KA, wo man soviel geiles Zeug findet.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Irgendwie hab ich das auch ständig verhonkt, oder hatte gerade keine Lust drauf. Aber egal, hat ja jetzt endlich geklappt. Alle Reissues ab der "Elephant" sind übrigens sehr gut aufgemacht. Die reinsten Dachpfannen.