Jetzt muss ich wieder nachschauen, was das Debüt war. Ich habe eine CD von IAM. Vermutlich ist es das. Laaange nicht mehr gehört. Heute Abend dann...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Ombre est lumiere" in der 2CD-Ausgabe. Damals in Luxemburg gekauft. Stimmt, da braucht es gutes Sitzfleisch bis "Sachet blanc" kommt, das beste Stück. Ah, "Je danse le Mia" ist auch cool. Ich erinnere mich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ist der "Der Nicken" hier eigentlich noch aktiv? Mich würde mal interessieren ob er sich als George Harrison-Freak die neue Gesamtwerk-Vinylbox zulegt.Ein absolutes Hammerteil bei dem man echt auch als Nicht-Ultra in Versuchung gerät.Wenn bloß der Preis von ähmmm 420 Euro nicht wäre.....
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #779Ist aber egal. Die Platte ist absolut großartig und zählt bei HipHop zu meinen Top 25. Ein Smasher nach dem anderen, nicht so langatmig wie ihr Debüt.
Danke fürs Ausgraben, hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Das Album und "Supreme NTM" hab ich damals rauf und runter gehört!
Zitat von zickzack im Beitrag #784Aktiv nicht, aber angemeldet. Du könntest es ja mit taggen probieren. Vielleicht kommt er dann aus dem Loch gekrochen. ;-)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #779Ist aber egal. Die Platte ist absolut großartig und zählt bei HipHop zu meinen Top 25. Ein Smasher nach dem anderen, nicht so langatmig wie ihr Debüt.
Danke fürs Ausgraben, hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Das Album und "Supreme NTM" hab ich damals rauf und runter gehört!
Zurecht. Finde beides heute noch toll, auch wenn ich NTM auf Dauer anstrengend finde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.